das ist relativ leicht, du musst mit deiner Datenbank verbindung herstellen und die "item_proto" öffnen, nun gehst du zu den Items welche diesen Abstand haben und löscht dort bei dem Namen die letzten Leerzeichen weg. Fertig, nun nurnoch abspeichern und ingame /reload p oder den Server rebooten.
das liegt an der item_proto serverside. du musst den deutschen Namen anklicken und dann siehste, dass es leerzeichen hat hinter dem Namen. hatte gleiches Problem^^
ja stimmt an der litem_proto aber leider ist das ne sau arbeit ^^ hat keiner eine andere item_proto wo alles entbuggt ist aber nicht den schei* bug hat ? ^^ Müsste eigentlich fast jedes item anklicken und diese dumme leerzeichen löschen -.-
Es liegt zu 10000% an der item_proto.
Welchen Client nutz du den ?
Ja liegt es, ich habs ja schon gerrausgefunden, aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen weil ich jedes "Item" anklicken muss und dann die leerzeichen weg machen. Und das bei ganzen 6 Seiten item_proto -.-
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...