Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Item Textur Fehler ???

Discussion on [HILFE]Item Textur Fehler ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/26/2012, 14:19   #16

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Das liegt daran, das du wahrscheinlich den xml creator von mijago benutzt hast.. bei mir war das selbe problem mit dem tool.. am ende sind die waffen unsichtbar.. ich empfehle dir die pack.xml selber zu schreiben, dann können auch keine fehler entstehen
Stickstoffx3 is offline  
Old 02/27/2012, 09:36   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich nutze keinen xml Creator (;
Die Waffen sind ja nicht Unsichtbar sondern sehen einfach nur sch... aus
Genauso wie ich beim Rüssi einfügen kein Modell o. Textur sehe wobei man diese Fehler
- Die Rüstung ist unsichtbar
Spoiler:

[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.

ausschließen kann da alles Richtig ist.
.Visa' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cienma 4D Video als Hintergrun(Textur Fehler)
12/07/2011 - Video Art - 2 Replies
Hallo Epvpers, Ich wollte gerade mein in Sony Vegas editiertes Video in Cinema 4D bearbeiten um ein paar 3D Texte einzufügen. Aber die Textur ist immer Schwarz und wenn ich das Aktuelle Bild rendern will kommt immer "Textur Fehler (Pfad zum Video)". Wie ich vorgehe: Hintergrund erstellen - Material erstellen - Textur auf die "..." klicken und importieren - dann auf berechnen klicken.
Problem mit neuem Item mit neuer Textur
11/25/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem, ich habe ein neues Item geaddet, welches auch soweit funktioniert, aber die Textur wird nicht angezeigt. propItem.txt.txt propItem.txt
Nogg > Arrakoa ... textur fehler
12/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute versuch mich seit ner weile mit modelchange anfangs nur Waffenchanges danach race changes nun Creature > Creature naja was ich damit sagen will vlt kann mir nen guter modelchchanger weiter helfen wollte mir dass Nogg SkelletonNaked zu ArrakoaWarrior changen hat so auch gut geklappt aber mein arrakoatyp hat keine texturen bei den schultern und beim helm und keine spring animation kann sich bitte einer meine mpq anguggn und mir behilflich sein was ich falsch gemacht habe ...
Hilfe bei doppelter Textur
06/17/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen, evt kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir hier aus dem Forum eine fertige Datei geladen die aus Menschen Blutelfen macht. Bei meinem Char funktioniert das ganze auch wunderbar. (http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=ST& amp;f=147&t=36176&unread=1&hl=blutelf& amp;s=) Bei dem Char meiner Freundin läuft allerdings etwas schief.Für mich sieht es aus als hätte sie zwei Gesichtstexturen. Ich habe mal Screenshots gemacht damit ihr evt besser versteht was ich meine. Links...
Anfrage:Hilfe bei Suche nach Textur
04/06/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Also, es geht darum: Ich habe die Schultern:Mantelung der drei schrecken,siehe http://wow.buffed.de/?i=27994 und siehe Bild1 und Bild2 . (Hoffe die links gehn) Also ich wollte die mir modelchangen, alles schön und gut, nur ich finde diese Rote Textur nicht. Das model ist ja klar, T2 hexerschultern. Gucke nun schon echt lange in beiden "Shoulders" ordner danach, aber finde nix. Bitte um Hilfe, vielleicht bin i au nur Blind :[

All times are GMT +1. The time now is 18:20.