Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit neuem Item mit neuer Textur

Discussion on Problem mit neuem Item mit neuer Textur within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 400
Problem mit neuem Item mit neuer Textur

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem, ich habe ein neues Item geaddet, welches auch soweit funktioniert, aber die Textur wird nicht angezeigt.

propItem.txt.txt

Quote:
IDS_PROPITEM_TXT_012202 Silver Sword
IDS_PROPITEM_TXT_012203 Keine Info
propItem.txt

Quote:
15 II_WEA_SWO_SILVER IDS_PROPITEM_TXT_012202 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_VAGRANT TRUE = = 8 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 30 200 1 = = = = 478 915 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 85 = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_GENERAL = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 1 = SND_PC_DMGSWD SND_PC_DMGSWDC """itm_WeaSwoWooden.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012203

defineItem.h

Quote:
#define II_WEA_SWO_SILVER 555555
mdlDyna.inc

Quote:
"WeaSwoSilver" II_WEA_SWO_SILVER MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
InGame Screenshot:

Wie man sieht, sieht es aus wie ein Item was man droppen kann.
In den Anhängen befinden sich dds,obj und o3d datei, bitte um hilfe.

VirusTotal ->
Attached Files
File Type: zip datein.zip (154.9 KB, 0 views)
Nilsator2 is offline  
Old 11/25/2010, 16:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 400
das problem besteht weiterhin, ich glaube der fehler liegt an dem Model, aber ich weiss nich was ich ändern muss.
Nilsator2 is offline  
Reply

Tags
flyff, flyff textur problem, textur

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bypass mit neuem Cash Item Shop
08/13/2010 - 4Story - 6 Replies
Liebe e*pvpers, es gibt ja bereits seit etwas längerer Zeit einen neuen Cash Item Shop. Das Problem dabei ist, wenn ich Nekki`s Bypass verwende ist dort der neue Shop noch nich drauf, also kann ich keine Items kaufen. Das heißt, jedesmal wenn ich Formeln des Meisters kaufen will, muss ich mich mti dem originalen TClient einloggen und die Formeln kaufen und mich anschließend wieder mit dem "falschen" TClient einloggen um mit Tinke und Glücki zu hacken. Ihr seht also, dass das ziemlich...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
GR2 Textur Problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich wollte mal mit GR2 den ninja ansehen aber die rüssis werden nciht angezeigt also die bilder kan mir da mal einer helfenn?!?! Also die bilder werden angezeigt aber nur so graue rechtecke THX im Vorraus
Easy Gold mit neuem Item
10/17/2007 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Seit dem (mittlerweile) vorletzten patch hat Blizzard den Kriegern ein neues Item gegönnt. Zornstahlschultern - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele Die Mats sind wirklich nicht heavy und für Fury Krieger sind die Teile einfach imba. Nur die Rollen der Stärke V sind etwas schwerer zu bekommen. In den Zangarmarschen gibt es eine Quest, für die Ihr 5 solcher Rollen bekommt. Offene Rechnung - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele Fliegt einfach mal in die Zangarmarschen und fragt...
problem mit textur
08/06/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab mein mänl. UD in nen weibl. Mensch umgewandelt.. hab schon alles schön geändter und jetzt häng ich an den "Tätowierungen" (also bei den Untoten die gesichtsverunstelltungen) die HuF haben sowas ja net.. die ham nur piersings wie kann ich die weglassen? bzw wie kann ich die durch ne durchsichtige textur ersetzten..? ... im mom hat mein priester als Menschen Dame ne verkrüppelte fresse so wies vorher beim ud war =/

All times are GMT +1. The time now is 22:28.