[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir? 10/08/2011 - Guild Wars - 6 Replies Gut naja da es mich ja auch selbst interessiert und der Titel es schon sagt fang ich mal an
Ich habe alle teile von Guildwars + erweiterung Eye of the North dh es ist egal mit welcher Klasse ich anfange :3
Ich würde gerne eine Klasse spielen die viel Spaß macht nicht so eintönig ist und auch gut Schaden macht.Sie sollte gut im Soloplay sein und natürlich auch gut fürs Gruppenspiel.
Ich habe schonmal nen Beschwörer ausporbier(war ganz nett) und nen Hunter(auch ganz nett) und da wollte ich...
welche graka passt? 09/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey
Ich habe eine Frage....
würde eine graka passen
z.B. die : Nvidia: Zotac GF GTX 470 AMP
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir? 09/28/2011 - Allods - 2 Replies Wie der Name sagt könnt ihr hier reinposten Welche Klasse ihr nehmen wollt und zwischen welchen ihr euch entscheiden wollt und die anderen User sollten e uch dann helfen.
Ich fang mal an:
Meint ihr ein Paladin oder ein Krieger ist besser im PvP?
bzw wer macht mehr Schaden im PvP und kann auch mal in ne Menge reinsprinten und da mal so eben n paar wegholen
Und meint ihr Ein Mage gewinnt im PvP gegen einen Psioniker oder andersrum?
Welche Klasse passt zu mir ? 01/28/2011 - World of Warcraft - 27 Replies Vielleicht gibts sowas schon hab aba nichts wirklich brauchbares gefunden also:
Hi Leute!
Ich brauch ma hilfe
WoW ist ansich kein schlechtes Spiel , nur hab ich das Problem das keine Klasse zu mir passt... gut , pala hab ich bis jetzt max 35 gespielt ,aber ich denke der erfüllt auch nicht so meine erwartungen?
Was mir wichtig ist:
-Hohe Schadenszahlen
Welche Grafikkarte passt in meinen PC?? 02/20/2010 - Technical Support - 3 Replies Also ersteinmal wollte ich sagen das ich keine ahnung von den verschiedenen graka oder motherboard anschlüssen hab. hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wollte mir einen neue GraKarte kaufen nur weiß ich nicht welche in meinen PC passt da der schon ein paar jahre alt ist.
hier sind die daten: (von everest home)
System : Vista Ultimate
CPU Typ: AMD Athlon 64, 2250 MHz 3500+
CPU Bezeichnung: Newcastle S939
CPU I/O Spannung: 1.2 V + 2.5 V