Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Files passt

Discussion on Welche Files passt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Welche Files passt

Welche server files passt zu mir also for mein root

ja und eig gefällt der files vom icebeatzz mir sehr nur da kommt man iwi nichtdrann weil man beim upload.to ein Premium account braucht

also welche server files könnt ihr mir empfehlen???
Bektas008 is offline  
Old 02/26/2012, 22:58   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Definitiv die v3 Files von Kay, ist extra eine Rootedition:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 23:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Definitiv die v3 Files von Kay, ist extra eine Rootedition:

nee dann muss ich die shops noch bearbeiten dauert mir zu lang
has du zufällig den files vom icebeatzz?
Bektas008 is offline  
Old 02/27/2012, 09:16   #4

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Quote:
nee dann muss ich die shops noch bearbeiten dauert mir zu lang
Wenn du nicht mal dazu bereit bist solltest du das mit dem Serverhosting lieber gleich lassen.

Quote:
has du zufällig den files vom icebeatzz?
Nein, aber du kannst ihn ja einfach persönlich anschreiben.

Nimm die von Kay, es sind die besten
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir?
10/08/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Gut naja da es mich ja auch selbst interessiert und der Titel es schon sagt fang ich mal an Ich habe alle teile von Guildwars + erweiterung Eye of the North dh es ist egal mit welcher Klasse ich anfange :3 Ich würde gerne eine Klasse spielen die viel Spaß macht nicht so eintönig ist und auch gut Schaden macht.Sie sollte gut im Soloplay sein und natürlich auch gut fürs Gruppenspiel. Ich habe schonmal nen Beschwörer ausporbier(war ganz nett) und nen Hunter(auch ganz nett) und da wollte ich...
welche graka passt?
09/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Ich habe eine Frage.... würde eine graka passen z.B. die : Nvidia: Zotac GF GTX 470 AMP
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir?
09/28/2011 - Allods - 2 Replies
Wie der Name sagt könnt ihr hier reinposten Welche Klasse ihr nehmen wollt und zwischen welchen ihr euch entscheiden wollt und die anderen User sollten e uch dann helfen. Ich fang mal an: Meint ihr ein Paladin oder ein Krieger ist besser im PvP? bzw wer macht mehr Schaden im PvP und kann auch mal in ne Menge reinsprinten und da mal so eben n paar wegholen Und meint ihr Ein Mage gewinnt im PvP gegen einen Psioniker oder andersrum?
Welche Klasse passt zu mir ?
01/28/2011 - World of Warcraft - 27 Replies
Vielleicht gibts sowas schon hab aba nichts wirklich brauchbares gefunden also: Hi Leute! Ich brauch ma hilfe WoW ist ansich kein schlechtes Spiel , nur hab ich das Problem das keine Klasse zu mir passt... gut , pala hab ich bis jetzt max 35 gespielt ,aber ich denke der erfüllt auch nicht so meine erwartungen? Was mir wichtig ist: -Hohe Schadenszahlen
Welche Grafikkarte passt in meinen PC??
02/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ersteinmal wollte ich sagen das ich keine ahnung von den verschiedenen graka oder motherboard anschlüssen hab. hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte mir einen neue GraKarte kaufen nur weiß ich nicht welche in meinen PC passt da der schon ein paar jahre alt ist. hier sind die daten: (von everest home) System : Vista Ultimate CPU Typ: AMD Athlon 64, 2250 MHz 3500+ CPU Bezeichnung: Newcastle S939 CPU I/O Spannung: 1.2 V + 2.5 V

All times are GMT +1. The time now is 22:56.