Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem Levelbot der auf aktuellen P-Servern läuft.
King Faiths habe ich ausprobiert und der geht nicht !!
THX im Vorraus
[S] Levelbot für P server ! 12/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ja also von anfang an schon kommt nicht mit " für was brauchst du lvlbot in einem P server "
ICH HAB MEINE GRÜNDE !
ja also ich such einen guten lvl bot , hab paar getestet nur waren die nicht so ...
endweder zu langsam gepottet
oder er hat die bogis nicht gekillt..
und noch ne weitere frage, gibt es ein lvl bot der auto. Taus nimmt?
[Release]Levelbot für P Server 04/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies *edit
bitte schließen
[S]P-Server Levelbot 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hy Com,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einen Levelbot für P-Server.
Wenn ihr einen habt dann schreibt mir es sollte auf den Server Holy Network funktionieren( Und lasst bitte die Posts:Wie arm muss man sein um auf P-Server ein Levelbot herzunehmen)
Mfg
MonsterEnergy
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...