|
Du hast es auch nötig oder?
Ich lasse den Post jetzt nicht , aber es ist nicht unangemessener wie dein Post.
Wer zum Teufel braucht nen Levelbot fürn Pserver?
Selbst wenn , weisst du wie die Pserver nach 1 Woche aussehen würden?
Denk erstmal nach bevor du was fragst.
Es gibt keinen , wenn nicht Code halt selber einen.
|