Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Kick nach Char (Root Server)

Discussion on [Problem]Kick nach Char (Root Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
[Problem]Kick nach Char (Root Server)

Guten Morgen.

Ich habe ein Problem mit meinem Root Server.

Und zwar, kann ich mich zwar einlogen, aber nach Charauswahl bekomme ich einen Kick.

Dies habe ich schon überprüft:

Char Verbuggt: Nein
Map Verbuggt: Nein
Client Fehler (Sysser): Keine Fehler
Server Fehler (Sysser): Keine Fehler
Libs: Sind alle da die ich benötige und die auch Funktionieren
Exe: Keine Fehler
Zweiter Client: Geht auch nicht
MySQL: Keine Fehler
Files: Keine Fehler
Ports: Keine Fehler

Seit wann tritt dies auf?:

Seit dem mein Hoster die 4.000€ Firewall auf den Server eingestellt hat.

Er hat auch die benötigten Ports in der Firewall freigegeben.

Er und Ich sitzen jetzt schon seit 2 Tage dran.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

Lg

Con
[SA]Con is offline  
Old 02/21/2012, 02:15   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Extra betohnen das es 4.000 € sind

Lag damals bei mir am Root oder, das ich auf 2011er Files mit 2010er Client wollte etc..
.UnknownUser™ is offline  
Old 02/21/2012, 02:25   #3
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by 1Hit2Kritt View Post
Extra betohnen das es 4.000 € sind

Lag damals bei mir am Root oder, das ich auf 2011er Files mit 2010er Client wollte etc..
1. Ich betohne die 4.000€ nicht, ich könnte es auch ohne Schreiben, aber eventuell kann jemand dammit etwas anfangen z.b. das es mit so einer nicht geht.

2. Vor der Firewall ging alles. Daher kann es nicht am Clienten bzw. 2010/2011 liegen.
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Riesiges Problem] Kick nach Char wahl
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab seid gestern aufeinmal das Problem das mein Clienten nach der Char auswahl immer schließt. Da kommt keine Meldung wie "Fehler beim verbinden des Servers" oder so einfach nix.... Dann hatte ich gedacht dass das ja vielleicht an der Portmap liegen könnte. Hab dann die GANZE Portmap gelöscht. und neu rein gemacht hier meine Portmap
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
[Problem] Kick nach char auswahl
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi @ all, ich habe ein problem mit meinem hamachi-pserver und zwar bekommen alle die drauf zocken wollen einnen kick nach der char auswahl. könnt ihr mir vielleicht sagen wodrann es liegt ich bin schon recht verzweiffelt mit der sufu habe ich keine lössung gefunden. ich nutze den 1 klick host server mit Virtual PC -Ich hab 1 gb RAM für den server eingerichtet -ich hab portmap runtergeladden und alle ports frei gegeben ich bedank mich schon mal im vorraus für eure hilfe :)
Eigener p server nach char auswahl kick?
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
Hamachi Server, nach Char Wahl kick
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, meine Freunde bekommen nach Char Auswahl kick ._. wie behebe ich das ?



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.