Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung

Discussion on Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
Thumbs up Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung

ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung

also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt
3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index
4.gebt bei euren char den ihr retten wollt folgendes ein : x= 51873,
y= 166802, map index= 0, exit_x= 0,exit_y= 0,exit_map_index 0

thx sind erlaub
frezer is offline  
Thanks
25 Users
Old 10/06/2009, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
Nice.
PS:THX Suchti

€Eine Frage?
Muss man Rebooten?
michi95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
nein ich musste es nicht^^
frezer is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2009, 14:15   #4
 
Rayser9119's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 172
joa kann ja ganz hilfreich sein^^
Rayser9119 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2009, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Nice aber wäre toll wenn man in alle maps könnte ich brauchn guide -.-''
Jumper2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2009, 22:55   #6

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Also auf meinem Server passiert das immer, wenn man duch en Portal läuft oder übern teleporter. Hab keine Lust das jedesmal neu zumachen, gibts da vill. ne Lösung?

MfG
.achi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 21:52   #7
 
SemiHH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
Hi zusammen !
Sagt mal,habt Ihr vllt nen funtzen´den tip warum alle wenn Sie auf meinem Server connecten, nur bis zur char auswahl kommen und dann kick ???? Liegt mit sicherheit an den PortMaps schätze ich ma.Nur wie kann ich des beheben bzw. sind des alle oder auch die richtigen ????
Thx im vorraus an euch !
MFG Semmi
SemiHH is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2010, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
Bei mir ist das auch so, es war alles perfect 1woche lang ging alles richtig aber plötzlich kann ich nur bis charackter auswahl und er hält dann die hand bei auswahl hoch so lange bis ich kick kriege kennt wer die lösung? gebe auch thx gannnnnnnz oft
igorwenner is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 18:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 7
ja ich denke mal, dass du das dann machen musst, was ganz oben beschrieben ist^^
xgrollx is offline  
Old 08/13/2010, 19:03   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
#reported wegen pushen eines alten threads!
'Haseo is offline  
Old 08/13/2010, 20:20   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Char auswahl =(??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
YouTube - OOOOOOOkpOOOOOOO.wmv Hab da ein Problem (siehe video.. kann bis char auswahl.. einloggen BÄÄÄÄM..kick... ohne dass es lädt.) Kann mir bitte einer helfen , Danke Mfg FXCZ
Eigener p server nach char auswahl kick?
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.