Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener p server nach char auswahl kick?

Discussion on Eigener p server nach char auswahl kick? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
Thumbs up Eigener p server nach char auswahl kick?

ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung

also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt
3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index
4.gebt bei euren char den ihr retten wollt folgendes ein : x= 51873,
y= 166802, map index= 0, exit_x= 0,exit_y= 0,exit_map_index 0


tut mir leid das ich 2 threads gemacht habe =/ internet hat gespinnt dieses hier kann geschlossen werden oder gelöscht werden aber andere pls lassen ;P
frezer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
Kick nach Char auswahl =(??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
YouTube - OOOOOOOkpOOOOOOO.wmv Hab da ein Problem (siehe video.. kann bis char auswahl.. einloggen BÄÄÄÄM..kick... ohne dass es lädt.) Kann mir bitte einer helfen , Danke Mfg FXCZ
nach char auswahl kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute da ich sonnst so mit sufu nix gefunden habe frage ich euch am soo also habe die multi exe von downloader und wenn ich mich bei tianyun einlogge funst auch alles soweit bis zur char auswahl aber wenn ich char auswähle schickt der mich zur server auswahl zurück wer hat das prob noch und wer sogar ne lösung dagegen daNKE SCHONMA FÜR EURE HILFE mfg opti
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.