Hallo
und zwar ich habe mir nen server mit den instandserverfiles von raven erstellt und verwende den multiclient v2 by Marco_A (verwende die metin2.exe geht mit den suraköpfen auch nicht)
aber jetzt ist ingame beim chat wenn ich etwas schreibe nur immer = z.b a:
sonst nichts
würde mich über eine lösung des problems freuen
Metin2 Chatbug 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Ich habe ein Problem bei meinem Chat.
Ich gebe etwas ein aber es wird nichts angezeigt und auch keine Funktionier gestartet:
Besipiel ich gebe im normalen Chat
abc ein dann steht da nur
APC:
Befehle werden Folkommen ignoriert
wie: /m 101
Chatbug 2010er 05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Com,
Wie kann ich den Chatbug in dem 2010er Client von CranK beheben?
PS:Ich binn der Admin des Servers,Multistarter von Lexico funktioniert nicht.
Fre mich auf hilfe danke
Chatbug 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich kämpfe zurzeit mit dem Chatbug, weiss einer wie ich das beheben kann?
Hab google benutzt sufu auch nicht gefunden nur Lagerfixx vom Tim
Also ich kan schreiben aber es steht dan immer nur:
N8XUS :
alles leer
Benutzt den von Crank
Chatbug aus DE Client fixxen ? 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hiii,
weiß jemand wie man den Fixxen kan ?...
MfG Alex :D
Warrock Chatbug 09/10/2010 - WarRock - 12 Replies Hi, hätte mal ne frage wie man es verhindern kann das die schrift in warrock zu nem balken wird.
z.B. Ich logg mich ein, ich will nem freund zuwhispern und dann seh ich statt der normalen wr schirft nur noch schwarzebalken dort wo ich normalerweise was hingeschrieben hab.
Danke, schon im vorraus :)