Hay Com,
Wie kann ich den Chatbug in dem 2010er Client von CranK beheben?
PS:Ich binn der Admin des Servers,Multistarter von Lexico funktioniert nicht.
Fre mich auf hilfe danke
Du brauchst dazu eine Exe
Crank hat meines Wissens nach auch mal eine dazu gehörige Exe Published und bei seinem Client sollte eig. kein Chatbug geben.
Schreib ihn einfach mal an er hilft dir weiter denke ich.
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D! 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen;
da wenn man die 2010er files hat per
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html
connecten kann hätt ich mal ne Frage.
Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!
Chatbug dann kick 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
also ich benutze die Serverfiles von computerkrank.
Mein Problem ist,dass man nichts im Chat schreiben kann,wenn man es doch macht wird es nicht angezeigt und man bekommt 5 sek. später ein kick.
Ich hab es mit 2 Clienten getestet einmal mit dem neoblue client,da geht der normale chat,aber rufchat nicht.
Dann habe ich noch den 2010 Client von xIvan4ikx getestet
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/750769-released-modified-2010-clie nt.html
da steht...
Chatbug 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich kämpfe zurzeit mit dem Chatbug, weiss einer wie ich das beheben kann?
Hab google benutzt sufu auch nicht gefunden nur Lagerfixx vom Tim
Also ich kan schreiben aber es steht dan immer nur:
N8XUS :
alles leer
Benutzt den von Crank
Chatbug aus DE Client fixxen ? 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hiii,
weiß jemand wie man den Fixxen kan ?...
MfG Alex :D
Warrock Chatbug 09/10/2010 - WarRock - 12 Replies Hi, hätte mal ne frage wie man es verhindern kann das die schrift in warrock zu nem balken wird.
z.B. Ich logg mich ein, ich will nem freund zuwhispern und dann seh ich statt der normalen wr schirft nur noch schwarzebalken dort wo ich normalerweise was hingeschrieben hab.
Danke, schon im vorraus :)