Hi, hätte mal ne frage wie man es verhindern kann das die schrift in warrock zu nem balken wird.
z.B. Ich logg mich ein, ich will nem freund zuwhispern und dann seh ich statt der normalen wr schirft nur noch schwarzebalken dort wo ich normalerweise was hingeschrieben hab.
doch des geht eigentlich immr!
optionen und nix machen, einfach nur speichern! dann isses weg!
edit: schit nooone war schneller....-.- und des isn bug den kann man ned verhindern!
hat er gemacht also is deins nur spam-.-
erst lesen bevor du postest
you fail!
ne des hat er nicht gemacht, zumindest seh ich nix!
wenn da was ist, dann schick mir ein beweisbild und poste es ihn den thread hier!
so hier is mein bild:
aber es war nix an meinem post und er hat nur thx gesagt! ich würd mal sagen, du musst mal genauer lesen lernen!
sry das ich jetzt darauf antworte muss mich aber einfach rechtfertigen ._:
du hast was gepostet was schon gepostet wurde aber nunja danke fürs closerrequest ich schreib jetzt nichts mehr!
edit: und ja du hast geschrieben das noone schneller war trodzdem musst du dafür kein thanks bekommen..