Item_porto entpacken problem 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo leute ;D
emh immer wenn ich versuche die datei item_porto zu entpacken mit cmd kommt ein fehler ..
also ich gebe in cms ein cd C:\FA -> m2 ex_ip.xml
aber dann kommt ein Fehler Der Befehl "m2" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
weiß wer was ich machen soll ?
bei hilfe gibt es ein thanks :D
Problem mit dem [FR] Ordner [Entpacken] 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute
ich hab da so ein problem undzwar wenn ich die
icon.epk entpacke zeigt der mir ein fehler an ist aber trotzdem entpackt das problem ist wenn ich einpacken will sagt der mir paar daten fehlen
obwohl ich nix gelöscht habe.. das muss an den entpacken liegen..
ich hab schon geguckt was da falsch sein könnte finde aber nix..
Mfg Help Pls.
Problem: Vhd entpacken 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Jop unser Problem ist dass wir die vhd datei entpacken müssten um an die einzelnen Daten zu kommen aufgrund eines FreeBSD roots.
Wäre extrem hilfreich wenn mit da einer helfen könnte.
Bekommt auchn fettes Thanks^^
MfG RealFreak
Problem mit dem entpacken von Item_proto 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho,
ich bräuchte ma eure Hilfe,
es wär sehr nett wenn einer von euch der Ahnung hat wie man die Item_proto entpackt mir helfen könnte über Tv habe immer ein Problem bzw. ein Fehler
Danke MfG
Entpacken Problem 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Mittag, also wenn ich die Monster2.epk/eix oder die Monster.epk/eix oder die Npc2.epk/Eix aus dem De Ornder entpacken will kommt das hier:
http://img64.imageshack.us/img64/6843/hilfep.jpg
Aber wenn ich z. B. Diese Dateien aus dem Neonblue Clienten Entpacke geht es.. kann es sein das die GF die Dateien irgendwie gesichert hat das man sie nicht entpacken kann ? Weil will mir die Neuen Reittiere da rauspacken^^
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Mfg Sanka