Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item_porto entpacken problem

Discussion on Item_porto entpacken problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.ShiNy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 167
Item_porto entpacken problem

hallo leute ;D

emh immer wenn ich versuche die datei item_porto zu entpacken mit cmd kommt ein fehler ..
also ich gebe in cms ein cd C:\FA -> m2 ex_ip.xml
aber dann kommt ein Fehler Der Befehl "m2" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

weiß wer was ich machen soll ?
bei hilfe gibt es ein thanks
.ShiNy is offline  
Old 06/13/2011, 19:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
PN me Hatte das Problem auch , am besten machen wir dann TeamViewer ! Ich entpacke dir die Item_Proto und packe sie auch wieder
Schlafhut is offline  
Old 06/13/2011, 19:59   #3

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
entpack die Itemproto einfach mit der datei "ex_ip" datei. müsste .xml sein, zum packen einfach die "pack_ip.xml" benutzen =) Dann auf die M2.exe ziehen, die beliegt und tada. Entpackt
Damit sparst du dir die lestige Arbeit mit CMD^^

Mfg. .NighT™
.NighT™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item_Porto von Client auf DB übertragen ?
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey, wie ihr schon die überschrift gelesen habt würde ich gerne wissen ob es möglich ist "item_porto" von meinem client auf meinen server laden kann ?
Problem: Vhd entpacken
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jop unser Problem ist dass wir die vhd datei entpacken müssten um an die einzelnen Daten zu kommen aufgrund eines FreeBSD roots. Wäre extrem hilfreich wenn mit da einer helfen könnte. Bekommt auchn fettes Thanks^^ MfG RealFreak
item_porto Cilent
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey Wie kann man die item_porto vom Cilent bearbeiten? gruß AzIo
[Hilfe]mob_porto und item_porto
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers..! Ich wollte fragen wie ich die mob und item porto in die DB einfügen kann.. Ich habe jetzt 2 Textdokumente wo das in Deutsch drin steht auf dem Desktop.. und ich habe mir gedacht bevor ich was falsch mache frage ich lieber MfG ShiiNe
[How to] item_porto deutsch machen
12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallöchen ich will mal mein selbst gesricptes vorstellen ^^ also : Was macht das Ding?^^ Das Ding macht es euch einfacher die auf deutsch zu machen ^^ (nix gg mein deutsch) xDDDDDD es sind alle namen richtig geschrieben und zur zeit gibt es auch nur dolche und bögen wen ihr wünscht das ich mehr machen soll PN mich (es täte dann noch 1 hand 2 hand )(glocken fächer) usw geben.

All times are GMT +1. The time now is 02:43.