Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schuhe

Discussion on schuhe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
schuhe

also ich habe schuhe mit 1500tp boni und schuhe mit 20% krit welche soll ich wann anziehen
UltimateMt2 is offline  
Old 09/29/2008, 20:32   #2
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
tp bei lvln und krit bei duellen
chainsta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schuhe
05/22/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hey Leute, Ich wollte mall fraqen Wer diese Metin2 Schuhe Hat/Trägt. Wer sie hat Bitte Mall saqen WAS die eigentlich so Bringen.. Z.b/ Regenschutz Luft einehmer Nicht fuß Schwitzen Lassen oder so.. Ich will sie nicht Kaufen und wenn sie Geil sind also Die schuhe Innen Gut was bringen Mit Sport Dann bei Dshini.. ^^
VK 2k tp schuhe sertain
02/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk 2 ktp schuhe auf sertain taushce gg yang oda eq auf lechas
ich suche : schuhe :P
07/11/2009 - Off Topic - 14 Replies
So um das ganze etwas zu erklären da sich der titel ja ein breites spektrum an fragen offenlässt : Ich habe mir letztes jahr flip flops / slippers, oder kA wie ihr sie nennen wollt, von thommy hilfiger gekauft. nach längerem googlen (und zwar sehr langem ) kam ich dann endlich auf ein ergebniss das mir zumindest den namen verraten hat: "gabriel" jut jut, weitere suchen um an einen deutschen verkäufer oder mehr infos zu kommen habe ich trotz ca 1 stündigen suchens nicht erlangt. so...
PVM SCHUHE ?
06/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
heey leute, ich möchte mich PVM machen und will wissen ob: Phönixschuhe+7 (lv 55) 10% 2hand def 8% Ohnmacht +30 MP +800 TP PVM sind ?
troll schuhe
01/22/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
moin, im blizz forum hab ich gelesen das trolle angeblich richtige schuhe bekommen haben, da ich einen troll spiele hab ich sofort eingeloggt um zu schaun, leider nichts weiß wer was genaues? -------- ja gleicher text wie im buffed forum, flamed mich..



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.