|
achso dann ists also doch nicht so besonders hab bei google nichts gefunden... naja bin nue und da hab ich mir das eigentlich nich so schwer vorgestellt^^
p.s.: eine behebungs möglichkeit gibts noch nicht? wills endlich auf dem P server ausprobiern zu zockn oO
|