Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help, Server aufsetzen

Discussion on Help, Server aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mahjnd's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Jul 2011
Posts: 889
Received Thanks: 40
Help, Server aufsetzen

Tag,
Hat einer Zeit um einen Server aufzusetzen?, meiner geht zwar, aber hat viele Fehler ...
- Hamachi/ Dynds

Client, Serverfiles und Programme - Hab ich schon.

meldet euch per skype.

Mfg
mahjnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] CS:S WC Server Aufsetzen
12/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Abend Ich habe einen CS:S Server gekauft und will nun dort drauf einen WC-Mod installieren. Ich hab mich an die Anleitung von: GameBanana: How To Install WcsMod (Tutorials > Counter-Strike: Source > Server Administration > How To Install WcsMod) Gehalten aber wenn ich nun den Server starte sehe ich da nichts von wegen wc-mod. Ich hab http://warcraft-source.com/board/ind...mod;dl=item 128 runtergeladen und es in den richtigen Ordner gesteckt und dann den Server wieder gestartet....
Server aufsetzen
10/29/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe vorhin versucht mir einen einfachen Lokalen WoW Server aufzusetzen. Das ganze auf dem Patch 4.2.2 . Soweit sogut , hab auch alles entpackt bekommen, ist ja auch nicht all zu schwer.Aber wenn ich MySQL starten möchte, sagt er das er eine Datei nicht findet, aber ich habe den Pfad der gesuchten Datei üperprüft und sie existiert. Ich hoffe mir kann jemand bei dem MySQL Problem helfen, ich weiß nicht obs an der Datei liegt, oder an etwas anderem, weil wenn ich in den Log Einträgen...
Minecraft Server aufsetzen
08/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein neuen Minecraft Public Server aufsetzen und suche noch ein paar Leute ( Admins) für unser Team. Es wird ein 10-20+ slot Bukkit Server mit Teamspeak ( optional ). Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife mitbringen. Ihr solltet Zeit und Spaß an Minecraft haben. Skype ist notwendig. Ich hoffe es gibt ein paar Leute die mitmachen möchten.
[Freebsd8.1]Server aufsetzen...
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, da ich immer noch nich mit diesem thread weiter gekommen bin, wollte ich mal fragen ob mir jemand über teamviewer sich das mal ansehen kann... Alter thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/1164076-freebsd-8-1-2010er-file s.html Mfg hr4rjuku Skype: FabiiixDDD
Privaten Server aufsetzen
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir einer ganz ganau sagen 1 was ich genau brauche 2 wie genau das geht Pls bitte bitte ich will nen server fur max 50 Leute machen bitte bitte helft mir !!!



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.