Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server aufsetzen

Discussion on Minecraft Server aufsetzen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo,

ich möchte ein neuen Minecraft Public Server aufsetzen und suche noch ein paar Leute ( Admins) für unser Team.
Es wird ein 10-20+ slot Bukkit Server mit Teamspeak ( optional ).
Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife mitbringen.
Ihr solltet Zeit und Spaß an Minecraft haben.

Skype ist notwendig.

Ich hoffe es gibt ein paar Leute die mitmachen möchten.

Gruß Eljero (InGame: Eljero_Elia )
Eljero is offline  
Old 08/14/2011, 00:15   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Gehört in den

MFG

pr-Hosting

#moverequest
pr-Hosting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
08/14/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte ein neuen Minecraft Public Server aufsetzen und suche noch ein paar Leute ( Admins) für unser Team. Es wird ein 10-20+ slot Bukkit Server mit Teamspeak ( optional ). Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife mitbringen. Ihr solltet Zeit und Spaß an Minecraft haben. Skype ist notwendig. Ich hoffe es gibt ein paar Leute die mitmachen möchten.
[Sammelthread]Server aufsetzen
04/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Sammelthread Hallo liebe Community , da in letzter Zeit mehrere Threads erstellt werden wo gezeigt wird wie man einen Minecraft Server aufsetzt , wollte ich mal einen Sammelthread starten wo alle aufeinmal zu finden sind! Geplante Updates Zurzeit keine Daily Update at 19:00 Uhr User | Thread | Netzwerk | Betriebssystem
[HILFE]Server neu aufsetzen?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com^^, ich hab nen FreeBSD Root bekommen und mein Server startet nicht mehr, hab rebootet und es kommt immernoch das gleiche: "Verbinde zum Server" sonst kommt nichts nach dem Login XD Hab gelesen das man da den Server neu aufsetzen muss! Aber wie setzt man einen Server neu auf? Also das MYSQL, Serverfiles & Co. vom server unten sind und ich einen neuen installieren kann? Danke im vorraus :)
Privaten Server aufsetzen
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir einer ganz ganau sagen 1 was ich genau brauche 2 wie genau das geht Pls bitte bitte ich will nen server fur max 50 Leute machen bitte bitte helft mir !!!

All times are GMT +1. The time now is 03:37.