Ich habe mir vorgestern bei meinen Hoster eine Firewall installieren lassen.
Habe alle Ports geöffnet die ich brauche und der Server funktioniert auch einwandfrei.
Jedoch habe ich 1 kleines Problem.
Der Server ist zwar online, und auf der Homepage steht auch online da, aber bei dem Client steht Offline da.
Könnte mir einer sagen ob ich da einen Port öffnen muss, damit im Client "online" da steht?
Oder liegt das Problem woanders?
Serverinfo von Offline in Online umändern.
Und wieso hast du eine Firewall von deinen Hoster machen lassen xD
bestimmt für mehrere 100 euro, ich würd es dir gratis machen und noch paar bessere extras einbauen xD
Na ja egal ^^
Metin2 Firewall schrott? 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe eine Firewall IPFW installiert. Nur nach einem reboot startet der Server nicht mehr.
Kann mir einer helfen?
So Far Zorua
[Guide]Firewall+P2P Firewall 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Community,
heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert.
Natürliche Via SSH.
Als erstes tippt ihr ein...
# cd /etc
# ee rc.conf
Danach schreibt ihr dieses rein...
Metin2 P-Server gute firewall 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp
also bitte mit links schicken das were ganz lieb
Wind 7 Firewall bei hamachi deaktivieren für p server metin2 .... 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
habe mir nen hamachi p server erstellt.....Nach 3 tagen arbeit ist er endlich fertig....Noch ein problem habe ich . Mein freund hat wind 7 und weiß nciht wie man die firewall deaktieviert von HAmachi damit er spielen kann....Pls hilfe
Gebe thx :D