Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach:

Discussion on Auf der Suche nach: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 8
Question Auf der Suche nach:

Hallo Epvp*

(Ich weiß nicht ob das hier rein gehört wenn nein, movt es woanders hin)

Also ich suche zur Zeit einen der mit mir einen Metin2 root-Server machen möchte. Leider fehlt hierbei das Geld aber dafür kann man einen Sponsoren suchen. Mit dem Thema Server erstellen habe ich relativ viel ahnung. Mein kleines Problem ist nur der Client den bekomm ich nie hin, also wenn jemand mit mir einen Server machen möchte bitte mich in einer Privaten Naricht aufmerksam machen. Ich bedanke mich schonmal im voraus bei mir. Natürlich der mir helfen wird wird folgendes bekommen:

10-20%= Is-einnahmen
volle Serverrechte.
Datenbank passwort (uhhh)
weiteres werden wir dann besprechen.

Die Person sollte:
min. 16 Jahre alt sein.
ein Headset besitzen
und nicht unfreundlich zu Membern sein!

Das wars erstmal.
Aber bitte nicht gleich auf "Melden" klicken wenn es falsch hier ist sonder schreibt es wohin das hingehört! Danke im vorraus!
.ynK' is offline  
Old 01/28/2012, 16:32   #2
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Kommt hier rein >>>>>>

#movequest
RaaiDz is offline  
Old 01/28/2012, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 8
Aber ich suche kein Sponsor...
.ynK' is offline  
Old 01/28/2012, 17:24   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hallo .ynK', dein Thread gehört in den dafür vorgesehen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Michael_X is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
einem richtig guten P-Server wo viele Leute spielen wo es neue Waffen Maps etc. gibt und den 6 und 7ten boni auch ig bekommt... Kennt da jmd. ein? Wenn ja dann mit Hp bitte
Suche nach...
02/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
So nabend Leute bin neu hier im Board (unschwer zu erkennen o0) und habe gleich mal paar Fragen mitgebracht..Bevor jetzt gleich wieder no questions oder so was kommt sage ich1.Ja ich hab die Sufu benutzt aber nix gefunden und 2.ich will mir lieber sicher sein und net i-einen Mist von anderen Websites loaden wo dann womöglich noch ein Hack/Keylogger drauf ist und ich meinen Pc als Briefbeschwerer benutzen kann...Also: 1.Ich suche einen Hack/exploit oder was auch immer für einen Arcemu/Mangos...
Auf der Suche nach...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @, ich will mich momentan an ein etwas größeres Projekt wagen, weil mir der Local (Hamachi) Server solangsam doch etwas gegen strich geht, man ist ja irgendwo doch eingeschränkt. Somit wage ich mich an das echte-Server-Projekt, mit root etc. ;) Dazu fehlt mir aber einer der wichtigsten Bestandteile, nämlich die Serverfiles (Nicht die Instant-Files!). Glaube die waren hier im Forum mal Pub, oder?
Auf der Suche nach UCE
06/03/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hey ich bin ganz neu hier und hab vieles über UCE gelesen.Wollte fragen wo man sich die aktuellste version runterladen kann? hab schon in suchmaschinen eingegeben und nichts sehr sinvolles gefunden.Oder gibts hier auch so etwas wie eine Database? Danke schonmal im Vorraus, AudiPower



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.