Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach...

Discussion on Auf der Suche nach... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Auf der Suche nach...

Hi @,

ich will mich momentan an ein etwas größeres Projekt wagen, weil mir der Local (Hamachi) Server solangsam doch etwas gegen strich geht, man ist ja irgendwo doch eingeschränkt.

Somit wage ich mich an das echte-Server-Projekt, mit root etc.

Dazu fehlt mir aber einer der wichtigsten Bestandteile, nämlich die Serverfiles (Nicht die Instant-Files!).

Glaube die waren hier im Forum mal Pub, oder?

Wenn ja, sind sie es noch und hätte jemand grad den Link dazu Parat?

Wenn nicht, ist es machbar an diese irgendwie ranzukommen?

MfG
Scavio is offline  
Old 10/09/2009, 20:22   #2
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Ja, sie waren mal pub.LieberMensch hat sie pub gemacht,ich weiss aber nicht ob es die ganzen SF's sind.
MfG Leo
°Soranya° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Danke, ist schonmal nen anfang, so kann ich mich erstmal auf die suche begeben :P
Scavio is offline  
Old 10/09/2009, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Mh mist, laut sufu gibbet die nicht mehr und "LieberMensch" sein Postfach ist voll >_<
Scavio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nach ...
06/17/2010 - Main - 21 Replies
Hi e*pvp Com. Also ich suche nach einem Spiel das auf diese Beschreibungen passen sollte : -Ein MMORPG ^^ -Ähnlichkeiten mit Metin2 (Metin2 wird öde) -Nette Grafik ähnlich wie in Mt2 oder in Last Chaos (Keines Falls 2D !!) -Gutes Kampfsystem = Einfach und schnell erlernbar für einen EX-Mt2 Suchti :D (Um nicht immer auf Steuerungen schauen zumüssen)
nach 20 min suche <.<
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi^^ ich such seit 20 min im forum ncah einem Moblock für LOngju3 (goodmt2) gibts überhaupt einen dafür? xD mfg
Auf der Suche nach ...
11/25/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
... einer Webseite - nunja ich bin mir sicher das es damals eine Seite gab auf der man einsehen konnte, wer zu welchem Zeitpunkt den Realm gewechselt hat. Beispielsweise ich gebe nun Sieben als Char-Namen ein und bekomme dann eine Übersicht ob und wenn wohin der Char "Sieben" gewechselt ist und evtl. auch noch ob er sich umbenannt hat =) Über Google bin ich leider nicht fündig geworden - daher versuch ichs nun einfach mal hier (:
Auf der Suche nach UCE
06/03/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hey ich bin ganz neu hier und hab vieles über UCE gelesen.Wollte fragen wo man sich die aktuellste version runterladen kann? hab schon in suchmaschinen eingegeben und nichts sehr sinvolles gefunden.Oder gibts hier auch so etwas wie eine Database? Danke schonmal im Vorraus, AudiPower



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.