Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 P Server Ohne neue waffen rüssis etc.

Discussion on Suche Metin2 P Server Ohne neue waffen rüssis etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Suche Metin2 P Server Ohne neue waffen rüssis etc.

Hallo liebe epvpers,
suche einen server wo man schon etwas schnell lvln kann, doch da sollten keinen neuen waffen sein also höhstens bis triton usw und kein ITEMSHOP!!
Schreibt einfach bitte hier server namen rein und bewertet es von 0-10 punkten...
Danke im Vorraus..
LG
Sed2
sed2 is offline  
Old 01/28/2012, 17:40   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Dein Thread gehört in den dafür vorhergesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Neue Rüssis/Waffen bekommen
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr alle, Ich habe mal ne Frage, die wohlmöglich serhr komplizert ist ..also.. z.B. bei dem P-Server Lethal-Shock gibt es auch noch eine zusätzliche rote und gelbe ... Rüssi. Ich glaube um die zu bekommen muss man nochmal den SSP+9 uppen oder so... Bei den Waffen ist das vielleicht ähnlich, es wäre nett wenn ihr mir eine Kurze Zusammenfassung schreiben könntet, damit ich mir auch diese Items holen kann!:D MFG IamRocK101 thx thx thx :handsdown:
Metin2 P-Server Neue Rüssis/Waffen bekommen???
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle, Ich habe mal ne Frage, die wohlmöglich serhr komplizert ist ..also.. z.B. bei dem P-Server Lethal-Shock gibt es auch noch eine zusätzliche rote und gelbe ... Rüssi. Ich glaube um die zu bekommen muss man nochmal den SSP+9 uppen oder so... Bei den Waffen ist das vielleicht ähnlich, es wäre nett wenn ihr mir eine Kurze Zusammenfassung schreiben könntet, damit ich mir auch diese Items holen kann! MFG IamRocK101 :D
Metin2 Neue Waffen und Rüssis 2011
07/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi ich hab so aus lw Neue Waffen und Rüssis beim meinem Server eingefügt jetzt wollt ich die in Epvp stellen sieht aus als ob es geklappt hat. :D Der Link: https://rapidshare.com/#!download|73tg|3397576162 |Neue_Rüssis_und_Waffen_By_Hugo.zip|280829http://s 1.directupload.net/file/d/2595/jnqrn8ks_jpg.htm Virustotal funktioniert nicht weiß nicht wieso naja wenn ihrs nicht downloaden wollt dann downloadet es nich.



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.