Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage client serverside wichtig

Discussion on Frage client serverside wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/25/2012, 19:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gib einfach den neuen Items eine neue vnum, dazu musst du der item_proto client, item_list und in navicat ändern, bei navicat trifft das nur zu wenn du die querrys schon eingegeben hast, oder du löschst die einfach nochmal und erstellst neue querrys für die items.
Bei so einen Fehler:

[Err] 1062 - Duplicate entry '310' for key 'PRIMARY'

wie Marco schon sagte ist schon eine vorhanden, daher "Duplicate"-"310" bedeutet das ein anders item schon mit der vnum, "310" belegt ist.
Eifelturm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client = Serverside?
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, und zwar wenn ich jetzt einen Client nehmen würde wo bereits neue Waffen,Rüssis, usw. eingebaut sind. Würde es dann eine Möglichkeits geben Serverside irgendwie den client uploaden oder sowas.. also so dass die sachen halt dann auch serverside stehen? €: 300 Posts *-*
Client frage (WICHTIG!!!!)
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haii Hooooo (: Ich habe ein Client den ich gerne verschlüsseln möchte bzw. den Pack Ordner. hätte einer ein TUT / Video Wenn Ja wäre es Supiiiiii .. (mit Link ) -Bekommt ein T.H.X (:
Map Client und Serverside
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey zusammen, ich hab eine Map aber diese leider nur Clientside, was muss ich machen das ich diese auch Serverside einfügen kann ? Kind Regards, Aliyana :D
Client zu Serverside?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, könnte man nicht einfach aus einem Client die Item Proto Queries in die Serverside ITemproto tun? MFG
[FRAGE@@@@]Client-modding [WICHTIG]!!!!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, könn ihr mir sagen wie man den serverauswahlkasten nach weiter unten verlegt?

All times are GMT +1. The time now is 11:13.