Please verify you are human

Frage zum Anfangs Spawnpunkt
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Frage zum Anfangs Spawnpunkt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

Hallo,
Ich habe eine Frage:
Wenn man sich mit einem Char das erste mal einloggt spawnt man ja in der jeweiligen map1 des reiches.

Ich möchte den Spawnpunkt ändern und für alle 3 Reiche den selben benutzen.

Geht das und wenn ja wie?

Jeder Beitrag der mir hilft bekommt auch ein THX

Aber auch schon vorhermal ein großes thx fürs lesen
jappy4 is offline  
Old 01/25/2012, 18:22   #2

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Wie genau man diesen spawnpunkt ändert weiß ich nicht... aber du kannst in die startquest einbauen, das man auf die von dir gewünschte map teleportiert wird... d.h. du loggst dich ein, steht 1-2sek auf der jeweiligen map1 und wirst dan weg geportet.
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 18:58   #3

Received Thanks: 5
Hm, das ist ja schoneinmal etwas.
Danke dir doch wäre es mir lieber sofort auf einer anderen map zu laden.
Ich benötige weitere Hilfe
jappy4 is offline  
Old 01/25/2012, 19:02   #4

.α¢нιℓℓєѕ's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 493
würde mich auch interessieren
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Metin Spawnpunkt einfügen/ändern
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, da ich in der Sufu leider nichts treffendes gefunden habe, frage ich euch: Wie kann ich auf meinem metin2 server auf meiner neuen map, die ich als metin"farm"map eingefügt habe, metins hinzufügen, dass die genau an diesen stellen spawnen? und wie kann ich die spawnrate ändern? also dass nach 15 sekunden z.B. nachdem der metin down ist, der neue spawnt.. MfG Fus Ro Dah!
[Frage]Anfangs Quest
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvpers Hab da mal ne frage: Kann Quests und so bearbeiten aber will jetzt dass anfangsequipment meines Hamach P-servers verändern leider weiß ich den pfad und den questname der datei nicht bitte um eure hilfe. MFG J.Bond
[Frage]Wie spawnpunkt ändern?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich möchte wissen wie man den Spawnpunkt ändert. Also das wenn man stirbt o. a. an einem anderen Punkt hinspawnt. Ich hätte gedacht das wäre die Town.txt was auch bei der gm_guild_build funktioniert hat, aber bei einer anderen map hat das dan nicht funktioniert. Wo kann ich das ändern? Warte auf antwortet. Thx bei guter Antwort!
frage was für ein anfangs char zum botten?
05/28/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Huhu, ich haba nun vor wieder diablo 2 zu spielen meine frage ist nun was ist am besten zum botten hab hier nun bissel rumgelesen und mir die bots angeschaut zum mfn! Meine frage ist nun ob ich ne Sorc oder nen Hammerdin machen soll? Ich habe halt nun keine items könnte aber einen char ausrüsten mit rest FG ca 150 die ich nun noch habe! Welche bosse lohnen sich nun zu botten und welchen bot empfehlt ihr? Wenn ne Sorc was für eine? Oder doch nen hammerdin? Aber der wurde ja mit dem patch...
frage zum anfangs smiter
04/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Tag Ich würde gerne mal wissen was ich für items brauche und wie ich staten muss um einen smiter zu haben der ohne probs über dia killen kann im vollen game

All times are GMT +1. The time now is 12:29.