Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hillfeee plss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Hillfeee plss!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hillfeee plss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also es kommt immmer neue Russis waffen mit gr2 datein und so die wo einfach reingeschmissen sind ich versteh es nicht wie ich die einfüge >.<
hanswurst123456789 is offline  
Old 01/21/2012, 23:53   #2

marcwa's Avatar

Received Thanks: 68

Da dürftest du bestimtm das passende Tutorial für dich finden =)
marcwa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 01:28   #3

Received Thanks: 3
Da steht gar nix DDDDDDDD hiLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hanswurst123456789 is offline  
Old 01/22/2012, 01:39   #4

~bAGUETTe's Avatar

Received Thanks: 26
warum machst du ein server ? und hast kein plan?

Das geht nicht

ein Metin2 Root server besitzten ist nicht alles.

Merk Dir das.
~bAGUETTe is offline  
Old 01/22/2012, 08:22   #5

xLobo™'s Avatar

Received Thanks: 26
Entweder benutzt du den File Extractor bon Eddy oder du benutzt einfach den normalen FR Ordner.
Tutorials gibt es genug.

Aber ich kann mir nich vorstellen, das Leute die nich mal richtig schreiben können, einen Metin2-Server auf die Beine stellen können..
Naja was soll man machen?

Greetz
xLobo™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILLFEEE
08/29/2011 - Main - 14 Replies
Heey Leute ich habe eine Frage 1. Wie mach ich spoiler??? 2. Wie mache ich soeine schrift z.B das da steht Minecraft und wenn man darauf klickt das dann ein link kommt 3. Also ich bin komplett neu und ich will 1.92 psc reste für e gold verkaufen kann mir pls wer erklären wie das hier alles läuft und so? und die regeln fürs verkaufen?
Filzilla POb. HILLFEEE
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay leute mein filzilla connected nicht geht aber bei anderen wenn ich port aufmache was kann das nur sein ?
HILLFEEE AN ALLE
02/07/2011 - CrossFire - 19 Replies
Hallo com, als ich meine hacks - onehittkill - durch wännde gehen - und wall hack
[S]HILLFEEE BEI NEWWORLD2
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ic habe mal ne echt wichtige Frage wäre schön wenn jemand helfen könnte! Gibt es irgendwie einen Trick um auf NewWorld2 server Mainia das pushen zu umgehen man wird ja sofort als startlvl 87 gesetzt gibt es irgendwas um das zu umgehen bzw. zu senken das man lvl 1 oder so kommt das wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte ist sehr wichtig:handsdown:
HILLFEEE :(
08/09/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, also ich hab fast gar keine Ahnung von hacks wie das geht und wie man die öffen muss und der Kram! Ich weiss nur das man einen injectro brauct und .dll und man muss die gleich nennen aber die meisten hacks die man hier downladolet sind .rar und wenn ich das dann auf .dll mache geht das nicht ^^ trotzdem kommt kein hackt waas musss ich machen?= :( habe Windows Vista ich führ das auch als Adminstrator aus aber geht nicht nur hacks die irgendwie im ornder sind also .zip die kann ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:23.