Hey leute da megaupload ja nicht mehr vorhanden ist kann ich tsuyoshi2 nicht mehr downloaden kennt jemand etwas anderes wo ich es runterladen kann ? wäre sehr dankbar
Tsuyoshi2 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi hat jemande ein switchbot der für den server Tsuyoshi2 geht der von Padmak v2 geht nicht brauche hilfe ^^
Tsuyoshi2 problem mit patcher! 01/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich den pachter von Tsuyoshi2 starte kommt die Fehlermeldung : Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000123).klicken sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden!.. was könnte das Problem sein?!
DAnke im Vorraus
[S]Tsuyoshi2 eq [B]PSC,DE/US Eq 01/05/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies Was ich Suche
-Eq auf dem Metin2 P-server Tsuyohi .
Was ich Biette
-PSC ( Wie viel kann man verhandeln )
-SV24 / US eq
Wie Traden wir ?
Tsuyoshi2 down? 10/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
bin heute in urlaub gefahren hab hier aber internet
wollte eben on gehen, die channel werden als norm angezeigt aber kann mich nich einloggen und die hp funktioniert auch nur manchmal
liegt das jetzt daran das ich im ausland bin und der server funktioniert nur in deutschland oder ist der server einfach nur down?
es steht da immernoch wenn ich auf hp klicke wenn sie mal nicht funktioniert
HAVP: Server is down (weiß nich ob damit server der homepage oder der mt2 server gemeint...