Heey Leute ich habe eine Frage 1. Wie mach ich spoiler??? 2. Wie mache ich soeine schrift z.B das da steht Minecraft und wenn man darauf klickt das dann ein link kommt 3. Also ich bin komplett neu und ich will 1.92 psc reste für e gold verkaufen kann mir pls wer erklären wie das hier alles läuft und so? und die regeln fürs verkaufen?
2. Das ist ein Link. Du gehst da wo du reinschreibst oben auf diese Erde und gibst in dem Fenster das sich öffnet den Link ein. Dann einfach das was gleich danach noch ausgewählt ist durch das Wort bzw. die Wörter die dastehen sollen ersetzen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben oder eine Profilnachricht.
Dazu klickst du auf meinen Namen und dann "Private Nachricht an Diablo_ senden", Bzw. "Öffentliches Profil sehen" und da kannst du dann etwas schreiben.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben oder eine Profilnachricht.
Dazu klickst du auf meinen Namen und dann "Private Nachricht an Diablo_ senden", Bzw. "Öffentliches Profil sehen" und da kannst du dann etwas schreiben.
Filzilla POb. HILLFEEE 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hay leute mein filzilla connected nicht geht aber bei anderen wenn ich port aufmache was kann das nur sein ?
HILLFEEE AN ALLE 02/07/2011 - CrossFire - 19 Replies Hallo com,
als ich meine hacks
- onehittkill
- durch wännde gehen
- und wall hack
[S]HILLFEEE BEI NEWWORLD2 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ic habe mal ne echt wichtige Frage wäre schön wenn jemand helfen könnte! Gibt es irgendwie einen Trick um auf NewWorld2 server Mainia das pushen zu umgehen man wird ja sofort als startlvl 87 gesetzt gibt es irgendwas um das zu umgehen bzw. zu senken das man lvl 1 oder so kommt das wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte ist sehr wichtig:handsdown:
HILLFEEE :( 08/09/2010 - WarRock - 4 Replies Hey Leute,
also ich hab fast gar keine Ahnung von hacks wie das geht und wie man die öffen muss und der Kram! Ich weiss nur das man einen injectro brauct und .dll und man muss die gleich nennen aber die meisten hacks die man hier downladolet sind .rar und wenn ich das dann auf .dll mache geht das nicht ^^ trotzdem kommt kein hackt waas musss ich machen?= :( habe Windows Vista ich führ das auch als Adminstrator aus aber geht nicht nur hacks die irgendwie im ornder sind also .zip die kann ich...
HILLFEEE BITTE 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
Also ich versuche grad einen Server zu erstellen aber leider hab ich ein Problem wenn die die .VMC datei starte muss ich ja eig die ID und PW eingeben aber leider kommt nur das hier:
http://img5.imagebanana.com/img/whasffhy/thumb/FE HLER.bmp.png
dann ladet es und 2 min später kommt das:
http://img5.imagebanana.com/img/mva5rw5v/thumb/Fe hler2.JPG