Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Mob implementieren

Discussion on Problem beim Mob implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
Problem beim Mob implementieren

Hi,
ich hab nen Mob implementiert (npc_list, mob_proto [clientside & serverside], monster2) und jez seh ich nur namen aber nicht den mob (ich weiß, bekanntes Problem, aber meine Googlei hat mir iwie nix genützt, habs schon alles probiert...)

Syserr:
Code:
void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL
Was tun?
Danke 4every help

Mfg, Destroyer446
.HC'Destrox is offline  
Old 01/21/2012, 12:45   #2

#push
.HC'Destrox is offline  
Old 01/21/2012, 13:26   #3

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
schick mal kurz die xml von dem Mob
heroe1992 is offline  
Old 01/22/2012, 13:55   #4

Sry, habe die XML grad nicht zur hand - aber sollte stimmen...
Sicher dass es an der XML liegt?

Mfg
.HC'Destrox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei eigenen Quest im Server implementieren:>
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay E-pvper. Hoffe ihr könnt mir bei einem folgenden problem helfen undzwar will ich bei mir im Server eigene Quest reinfügen aber es kommt dauernt ne Fehlermeldung die so geht assertion failure: nested==0 waffruss.quest:44:Abort trap Error occured on compile waffruss.quest Hoffe um hilfe Gibt auch ein THX;) Ps: nicht kritisieren ist mein erster eintrag:D
GM EQ Implementieren Problem!
06/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community ,ich habe da ein Problem mit meinem Metin2 Hamachi P-Server. Ich benutze da die Server Files von Profizocker94 ,habe aber zum Test die Server Files von Computercrank V.2 genommen.Ich habe fetgestellt das man bei Profizocker94 die GM-EQ-Sachen nicht anziehen kann(Die ziehen sich nur beim Premium-Kästchen an(Siehe Bild NO.2 an !,man kann nur 2 Sachen anziehen).Bei dem Computercrank kann man alle Gm sachen anziehen (SIEHE BILD. NO.1)Wie kann ich das bei Profizocker94 umstellen wie...
Client syserr Fehler beim implementieren neuer modelle
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Folgendes problem: Wenn Ich ein selbst-exportiertes model aus 3ds max im client einbaue und dann ingame spawnen lasse, und ich diesen dann angreife damit ich auch die ani's sehn "kann", füllt sich die client syserr mit folgende zeilen: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL Was soll das denn bedeuten? Im granny viewer passt alles. Alles läuft einwandfrei.
Problem beim implementieren eines 5 reittieres.
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend Comm, ich wollte mal den Löwen ein 2tes mal implementieren nur mit einer anderen textur. Das heißt es würde 2 Löwen geben mit 2 verschiedenen Texturen. Das Problem ist: Die 4 Reittiere (lion,boar,dog_god,fire_tiger) sehe ich alle aber wenn ich mein 5 einfüge sehe ich ihn net. Hab ihn in der locale_de, root und in NPC.eix/epk eingetragen auch in der Datenbank. Nur sehe ich sie net. Kennt viellt. jemand eine Lösung?:) Wäre echt dankbar:D:D
WIE ist die richtige Reihenfolge beim quest implementieren?!!?
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich dachte immer: 1.quest erstellen/bearbeiten was auch immer (ich hab zb map.warp quest bearbeitet (-> teleporter) 2.dann in virtual pc einfach make.sh ausführen, gibt ja genug tuts, wies geht. 3. dann server neustarten. 4. geht iwie nicht.

All times are GMT +2. The time now is 05:19.