Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM EQ Implementieren Problem!

Discussion on GM EQ Implementieren Problem! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

bluka095's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile GM EQ Implementieren Problem!

Hallo Community ,ich habe da ein Problem mit meinem Metin2 Hamachi P-Server.
Ich benutze da die Server Files von Profizocker94 ,habe aber zum Test die Server Files von Computercrank V.2 genommen.Ich habe fetgestellt das man bei Profizocker94 die GM-EQ-Sachen nicht anziehen kann(Die ziehen sich nur beim Premium-Kästchen an(Siehe Bild NO.2 an !,man kann nur 2 Sachen anziehen).Bei dem Computercrank kann man alle Gm sachen anziehen (SIEHE BILD. NO.1)Wie kann ich das bei Profizocker94 umstellen wie bei den Computercrank.

Das ist mein erster Thread also nicht wundern
bluka095 is offline  
Old 06/17/2011, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
falsche sektion
#reported
#moverequest
Lеlouch is offline  
Reply

Tags
metin2 gm eq

Similar Threads Similar Threads
Steine +6 und +7 implementieren
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand ein wie man Steine +6 und +7 auf Hamachi Servern implementiert und vielleicht noch die Werte verändern kann. Also nicht einfach in Sachen einfügen, das kann ich, sondern gehts bei mir bisher nur bis +5 und wenn ich höhere Values nehme bleibts auch nur +5.
Problem beim implementieren eines 5 reittieres.
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend Comm, ich wollte mal den Löwen ein 2tes mal implementieren nur mit einer anderen textur. Das heißt es würde 2 Löwen geben mit 2 verschiedenen Texturen. Das Problem ist: Die 4 Reittiere (lion,boar,dog_god,fire_tiger) sehe ich alle aber wenn ich mein 5 einfüge sehe ich ihn net. Hab ihn in der locale_de, root und in NPC.eix/epk eingetragen auch in der Datenbank. Nur sehe ich sie net. Kennt viellt. jemand eine Lösung?:) Wäre echt dankbar:D:D
Map implementieren
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab vor einigen tagen nach den ordner pfad der burgen gefragt diesen habe ich nun gefunden ich habe versucht NPC's auf zu stellen aber leider kam immer eine Fehlermeldung dc 0:unimplemented (iwie so aber auf jeden fall "unimplemented") nun wollte ich fragen ob man die irgendwie implementieren kann so dass ich npcs aufstellen kann Die THX-Geilen bekommen auch eins MfG Nixodas
Kingrüßtungen implementieren?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, immer wieder sehe ich die "neuen" kingrüßtungen, wie machen die leute das, das die kingrüßtungen anders aussehn?? wäre echt nett, wenn mir das einer zeigen kann, da ich in der sufu nichts gefunden habe.
[HowTO]NPC implementieren
10/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Huhu epvp..ich habs nun endlich geschafft...ich habe einen neuen NPC ins Spiel gesetzt, in meinem Fall die Gemi 2. Wie ihr das macht? Connectet mit FileZilla auf euren Server und dann den Pfad folgen: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map Dann sucht ihr euer Reich aus..

All times are GMT +1. The time now is 04:45.