Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf server von freund :(

Discussion on Kann nicht auf server von freund :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
Cool Kann nicht auf server von freund :(

Hallo mein freund hat Windoof 7 und Daroo 2011 server
ich habe den client dafür und alles müste richtig eingestelt sein portmaps uso
weiß einer warum bin in seinen netzi in Hamachi und ip in confi auch geändert
acc ist auch vorhanden

mfg
Engel1621997 is offline  
Old 01/19/2012, 19:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Mach mal deine Firewall aus und dann versuchs nochmal :P oder sags deinem freund
OwnD' is offline  
Old 01/19/2012, 19:45   #3
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
hmm oki wir versuchen
Engel1621997 is offline  
Old 01/27/2012, 10:58   #4
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
geht nicht ~
Engel1621997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann Server nicht joinen
01/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Hamachi Server mit CraftBukkit erstellt, bis dahin hat alles geklappt, ich hab ein Netzwerk in Hamachi, und ich habe auch schon meinen Port freigegeben. Ich kann selber mit localhost joinen, und alles anpassen. Nur mein Freund kommt einfach nicht auf den Server. In Hamachi haben wir bei Direct Tunnel und er ist im Netzwerk. Wenn er jedes mal joinen will mit der Hamachi IP = Server IP, sagt er jedes mal es geht nicht und es kommt Failed to connect oder...
Freund kann nicht server verbinden , help
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Nutze die files von Computerkrank v2 Das Problem liegt dabei , dass mein kumpel dauerhaft dort stehen hat : Du wirst mit dem Server verbunden. Er hat die richtige hamachi IP usw alles drinnen.
Freund kann nicht auf den Server connecten
06/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay. Also ich habe meinen eignen server erstellt. Alles funkitionier beimir auch. Nur wenn ne freund vonmir drauf will funktioniert es nicht. Ich habe ein hamtchi netzwerk erstellt. Er ist auch drin. In neuz steht auch die gleiche ip wie beimir. Wir sind beide in Hamatchi on. Und alles ist bei den server richtig eingetrage. Mein Problem ist ich kann connecten, aber mein kollege nicht. Danke für die Antworten
Freund kann nicht auf meinen P-server
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab alle ports an also 11002 usw.. habe firewall aus denke ich mal steht bei heim und bei öffentlich son kreuz wenn ich das menü davon auf mache er ist in meinem hamachi netzwerk habe server hochgefahren habe 711mb speiche bei vpc er hat einen acc und ich habe alles wie in den videos eingestellt und ich habe bei vpc verbindung hamachi
Freund kann nicht auf Server kommen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin zusammen :D Ich habe n problem, nämlich das ein kollege nicht auf meinen Hamachiserver kommen kann... Ich habe eigentlich so ziemlich alles richtig gemacht, also: -Hamachi bei beiden annen und er in meinem Netzwerk -Ip endung bei ihm .20 -Firewall aus -Portmaps an -Server gestartet -alles nach Tut für Hamachipserver gemacht... Kann mir wer sagen an was das liegen könnte? Bin echt Ratlos =(



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.