|
You last visited: Today at 10:05
Advertisement
Freund kann Server nicht joinen
Discussion on Freund kann Server nicht joinen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/15/2012, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Freund kann Server nicht joinen
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Hamachi Server mit CraftBukkit erstellt, bis dahin hat alles geklappt, ich hab ein Netzwerk in Hamachi, und ich habe auch schon meinen Port freigegeben. Ich kann selber mit localhost joinen, und alles anpassen. Nur mein Freund kommt einfach nicht auf den Server.
In Hamachi haben wir bei Direct Tunnel und er ist im Netzwerk. Wenn er jedes mal joinen will mit der Hamachi IP = Server IP, sagt er jedes mal es geht nicht und es kommt Failed to connect oder so. Ich glaube das liegt an seinem Firewall, was muss er bei seinem Firewall machen damit er draufkommt? Der Port ist 25565.
Könnt ihr mir in Schritten erklären, was er machen muss um den Firewall zu umgehen und dass er auf Server kann?
PS: Der Server ist auch für cracked, er hat aber gekauft daher kann er auch raufkommen.
Ein anderer Freund wollte mal testen ob er raufkommt, da der Server 1.1 ist und er noch 1.0 ist, steht bei ihm nur Outdated Client, aber sonst würde er raufkommen. Er ist auch im Netzwerk drinnen, aber er hat nur einen Relayed Tunnel. Könnt ihr mir bitte helfen, und sagen was ich machen soll damit alle raufkönnten und keine weiteren Probleme mehr entstehen?
DANKE!
MfG
|
|
|
01/15/2012, 16:31
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Quote:
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Hamachi Server mit CraftBukkit erstellt, bis dahin hat alles geklappt, ich hab ein Netzwerk in Hamachi, und ich habe auch schon meinen Port freigegeben. Ich kann selber mit localhost joinen, und alles anpassen. Nur mein Freund kommt einfach nicht auf den Server.
In Hamachi haben wir bei Direct Tunnel und er ist im Netzwerk. Wenn er jedes mal joinen will mit der Hamachi IP = Server IP, sagt er jedes mal es geht nicht und es kommt Failed to connect oder so. Ich glaube das liegt an seinem Firewall, was muss er bei seinem Firewall machen damit er draufkommt? Der Port ist 25565.
Könnt ihr mir in Schritten erklären, was er machen muss um den Firewall zu umgehen und dass er auf Server kann?
PS: Der Server ist auch für cracked, er hat aber gekauft daher kann er auch raufkommen.
Ein anderer Freund wollte mal testen ob er raufkommt, da der Server 1.1 ist und er noch 1.0 ist, steht bei ihm nur Outdated Client, aber sonst würde er raufkommen. Er ist auch im Netzwerk drinnen, aber er hat nur einen Relayed Tunnel. Könnt ihr mir bitte helfen, und sagen was ich machen soll damit alle raufkönnten und keine weiteren Probleme mehr entstehen?
DANKE!
MfG
|
Der Server ist auch für cracked = Wird hier immernoch nicht unterstützt... ?
er hat aber gekauft daher kann er auch raufkommen. = Wen interrestiert crack = crack egal was er hat... du hast wahrscheinlich crack ... also
#closerrequest
|
|
|
01/15/2012, 16:38
|
|
|
NEIN, ich habe nicht Crack man! -.-
Wieso behaupten das alle?
Wie willst du das beweisen dass ich Crack habe?
Ich hab ihn nur Cracked gemacht, weil ich mehrere Freunde habe, die auf dem Server spielen wollen und die nur cracked haben, und sie nicht kaufen können! Ich habe Premium bzw gekauft, und nicht gecracked! Mein Gott immer diese Vorurteile..
|
|
|
01/15/2012, 17:12
|
|
elite*gold: 294
Received Thanks: 1,315
|
Quote:
Originally Posted by Nic3D4m4g3
NEIN, ich habe nicht Crack man! -.-
Wieso behaupten das alle?
Wie willst du das beweisen dass ich Crack habe?
Ich hab ihn nur Cracked gemacht, weil ich mehrere Freunde habe, die auf dem Server spielen wollen und die nur cracked haben, und sie nicht kaufen können! Ich habe Premium bzw gekauft, und nicht gecracked! Mein Gott immer diese Vorurteile..
|
Support für cracked Server/MC-Versionen gibts hier nicht ;9
|
|
|
01/15/2012, 18:58
|
|
|
Ok, wie kann ich euch beweisen dass ich nicht cracked habe?
|
|
|
01/16/2012, 20:18
|
|
Received Thanks: 532
|
Zeige einen Screen deines Premium-Accounts, wo gleichzeitig eine Textdatei zu sehen ist mit deinem Elitepvpers Namen und dem Datum von heute
|
|
|
01/16/2012, 20:26
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Nein so ist es nicht wir behauptet nichts.... du sagst das selber xD also du sagst es :
Zitat von dir selber:
Ich habe "nur" einen cracked server keinen crack account.
Und ? Was soll das ändern Server crack = freunde Crack = Warez = Nicht supportet hier.
Auch wenn du gekauft hast du bietest anderen die chance mit Warez also crack drauf zu spielen deine Freunde kaufen das Spiel dann helfen wir dir...
|
|
|
 |