Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freund kann nicht server verbinden , help

Discussion on Freund kann nicht server verbinden , help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2500
Received Thanks: 63
Freund kann nicht server verbinden , help

Hallo

Nutze die files von Computerkrank v2

Das Problem liegt dabei , dass mein kumpel dauerhaft dort stehen hat : Du wirst mit dem Server verbunden.

Er hat die richtige hamachi IP usw alles drinnen.

Brauche dringend Hilfe
ralriki is offline  
Old 08/13/2011, 11:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Welchen Modified clienten hat er?//
Manchmal hilft pc neustarten
MSainT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freund Kann nicht auf meinem P-server verbinden?!
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Das problem ist: Mein Freund kann nicht auf meinen server verbinden!!! Ich habe alle ports on Diese in dem Tut von MrMetin2Helper Youtube Zum download stehen-->‪Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1‬‏ - YouTube Zudem ist die netzmask entsprechend eingestellt. Txt bei meinen freund : 5.155.47.234(meine vollständige)
Freund kann nicht auf den Server connecten
06/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay. Also ich habe meinen eignen server erstellt. Alles funkitionier beimir auch. Nur wenn ne freund vonmir drauf will funktioniert es nicht. Ich habe ein hamtchi netzwerk erstellt. Er ist auch drin. In neuz steht auch die gleiche ip wie beimir. Wir sind beide in Hamatchi on. Und alles ist bei den server richtig eingetrage. Mein Problem ist ich kann connecten, aber mein kollege nicht. Danke für die Antworten
Freund kann nicht auf meinen P-server
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab alle ports an also 11002 usw.. habe firewall aus denke ich mal steht bei heim und bei öffentlich son kreuz wenn ich das menü davon auf mache er ist in meinem hamachi netzwerk habe server hochgefahren habe 711mb speiche bei vpc er hat einen acc und ich habe alles wie in den videos eingestellt und ich habe bei vpc verbindung hamachi
Freund kann nicht auf Server kommen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin zusammen :D Ich habe n problem, nämlich das ein kollege nicht auf meinen Hamachiserver kommen kann... Ich habe eigentlich so ziemlich alles richtig gemacht, also: -Hamachi bei beiden annen und er in meinem Netzwerk -Ip endung bei ihm .20 -Firewall aus -Portmaps an -Server gestartet -alles nach Tut für Hamachipserver gemacht... Kann mir wer sagen an was das liegen könnte? Bin echt Ratlos =(
Freund kann nicht verbinden
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ein Freund von mir möchte auf meinen PServer über Hamachi. Ich kann in mein Netzwerk , hat genau den gleichen ordner wie ich . Andere können auf meinen PServer aber er nicht

All times are GMT +1. The time now is 10:23.