Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wo erkennt man..

Discussion on wo erkennt man.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
wo erkennt man..

hi

eine Frage

woran erkenne ich z.B Aura Fb?
XxAuRaxX is offline  
Old 09/13/2008, 11:15   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
also du drückst "V" und dann öffnet sich ein fenster also in metin xD

dort gehts du dann auf das aura symbol aber wo es noch nicht meister ist dann steht dort der name und dann musst du nur noch nach dem namen bei einem fertigkeitsbuch suchen
bin mentalo xD
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2008, 11:47   #3

Received Thanks: 82
aso cool danke.. sehr nett von dir
XxAuRaxX is offline  
Old 09/13/2008, 11:47   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GameGuard erkennt was?
07/16/2009 - Aion - 2 Replies
Ja meine Frage ist realtiv simpel. Ich würde gerne mal wissen was GameGuard so für NCSoft ausspät? Also was man bei Bot schreiben vermeiden sollte? Erkennt der jede veränderung in den Speicheraddressen oder nur bestimmte. Oder merkt der sogar welche Programme nebenher laufen also ob zum anfang ein normales makro reicht, was keinen einfluß auf die speicheraddressen nimmt(;) zb alte gw bots), oder ob gameguard das auch erkennt. Vllt weiss jemand da was.
Erkennt ihrs
01/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
was ist an diesem bild von mir falsch ^^ http://www.pic-upload.de/10.01.09/fpr9y6.jpg
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg
Wie erkennt hackshield uce?
11/24/2007 - Kal Online - 6 Replies
Also meine frage wäre wie das hackshield die uce erkennt und wie man das umgehen könnte ohne hackshield zu bypassen ich hab mir mal überlegt ob man es crypten sollte aber das nützt ja nix naja helft mir ma^^ und bitte spammt nich so rum der thread sollte recht übersichtlich sein mfg
Woran man erkennt das man..
04/26/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat... 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat. 3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein. 4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

All times are GMT +1. The time now is 20:58.