Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GameGuard erkennt was?

Discussion on GameGuard erkennt was? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
GameGuard erkennt was?

Ja meine Frage ist realtiv simpel.
Ich würde gerne mal wissen was GameGuard so für NCSoft ausspät?
Also was man bei Bot schreiben vermeiden sollte?
Erkennt der jede veränderung in den Speicheraddressen oder nur bestimmte.
Oder merkt der sogar welche Programme nebenher laufen also ob zum anfang ein normales makro reicht, was keinen einfluß auf die speicheraddressen nimmt( zb alte gw bots), oder ob gameguard das auch erkennt.

Vllt weiss jemand da was.
Noisuf-X is offline  
Old 07/16/2009, 15:38   #2

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
würd mich auch interessieren, aber denke da müsste man eher in der GW section etc fragen oder ? Die benutzen doch sicher die selbe Gameguard version...

naja mal sehn ob einer mehr Ahnung hat =)

€dit: hab nur was über lineage gefunden
Kinu is offline  
Old 07/16/2009, 19:45   #3

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
Guild Wars benutz kein GameGuard

soweit ich weiss benutzen die garkeine programme gegen das botten
also die zumindestens auf dem lokalen rechner läuft

P.S: von GW(also habe ich davor gebottet) komme ich ja und deswegen habe ich ein bisschen angst bei aion was an speicheraddressen zuändern
Noisuf-X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erkennt ihrs
01/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
was ist an diesem bild von mir falsch ^^ http://www.pic-upload.de/10.01.09/fpr9y6.jpg
wo erkennt man..
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi eine Frage woran erkenne ich z.B Aura Fb?
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme
07/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes: Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc magament programm. Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ? Kann man den irgendwie überspringen oder so ? Am besten was legales ;) Hoffe auf schnelle Antwort. ------
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg
Woran man erkennt das man..
04/26/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat... 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat. 3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein. 4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

All times are GMT +1. The time now is 01:44.