Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woran man erkennt das man..

Discussion on Woran man erkennt das man.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat...

1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.

2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat.

3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein.

4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

5. In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen Wände laufen.

6. Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.

7. Man stirbt etwa 20mal am Tag

8. Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.

9. Wenn Du morgens das Haus verläßt, startest Du mit den Worten "GO GO GO".

10. Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy Spotted" raus.

11. Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch die Gegend.

12. Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick mal einen!", wenns schon voll ist.

13. Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man automatisch "fire in the hole!"

14. Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !

15. Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts springst !

16. Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !

17. Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu befreien die keine sind !

18. Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen vergeblich das MG-Geschütz suchst !

19. Wenn du beim "Roten Kreuz" Bomben legts !

20. Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller leerst un eine neue ein legst

21. Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff Stick Togheter, team und dann GOGOGO!

22. Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!

23. Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und nicht in Actionquake!

24. Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht...

25. Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und man meint dass man den Tag auch mit 40 Health überlebt.

26. Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu zu kommen.

27. Man schiesst durch jede Tür bevor man durchgeht.

28. Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.

29. Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch da liegen.

30. Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und schneller pipenden Wecker gerissen wird, und dann aus dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber keines findet(bzw. kaufen kann). Und man dann dank 5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann...oder ganz schnell wegläuft!

31. Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.

32. Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.

33. Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man sofort: "Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen uns nacher noch...".

34. Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten kann.

35. sobald man leute in schnee-tarn hose sieht möchte man doppel rechts click machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt oder nicht leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!! IRRE WAS?)

36. Man erschreckt sich zu tode wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem, Gullideckel gekrochen kommt.

37. Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels tot umfällt!

38. Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man denkt: "Alles über 9mm schießt durch!!!"

39. Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte, dass sie automatisch aufgehen.

40. Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten Zeit hat.

41. Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man Spectator ist.

42. Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo hocken.

43. Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich dass man selbst in Cs und nicht in Q3 ist.

44. Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni die Professoren durch die Models nackter Frauen zu ersetzen nicht angenommen wurde.

45. Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf schreibt, bind schnippenlinks pistol, oder name Arnold S. man weder ne Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch man tatsächlich Arni heisst.

46. Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen, sondern auch mal rauskommen sollen.

47. Man versucht vergeblich die deutsche Version des Englischlehrers zu kriegen oder zumindestens den Befehl für die Lautstärke!

48. In der Schule hält man seinem Bank-Nachbarn ne Desert-Eagle an den Kopp und hoft das Friendly-Fire aus ist...

49. Man sieht einen halb-toten Penner auf der straße liegen, guckt ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die Lebenspunkte Anzeige

50. Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl weil man am morgen vergessen hat Armor+Helmet zu kaufen

51. Man kommt sich beim Fußball - Vereinsspiel komisch vor einfach nur den Ball zu schießen, und regt sich über die scheiss map auf .

52. Man wird Linkshänder

meta is offline  
Old 04/23/2006, 16:38   #2

Received Thanks: 18
Copy & Past ^^
Badape is offline  
Old 04/23/2006, 16:39   #3

Received Thanks: 103
53. Daran... "zu viel css gegamt hat" "n00b" "b00n" "cheater" "aimbot", Leute die Cheater zu jemand sagen obwohl sie selber cheaten, oder weil sie die Niederlage nicht verkraften obwohl sie so siegessicher waren.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/23/2006, 16:39   #4

Badape is offline  
Old 04/23/2006, 16:40   #5

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Badape@Apr 23 2006, 16:39
hmmm.... gibts da ne seite? wusst ich net hbas nur von einem aus meinem clan und wollts euch ma zeigen! sry wusst net das es dafür ne seite gibt ps:
meta is offline  
Old 04/23/2006, 16:42   #6

wen man danach googelt findet man auch 10000 Seiten die des kopiert haben ^^

http://www.google.de/search?hl=de&q=zu+vie...gle-Suche&meta=
Badape is offline  
Old 04/23/2006, 16:43   #7

Received Thanks: 89
rofl^^ ich hab mich echt tot gelacht xDDD

man hofft das friendly fire aus is xD
Fearchen is offline  
Old 04/23/2006, 19:49   #8

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by meta@Apr 23 2006, 16:31
4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.
(Gilt das auch für Home-Toilette? ^^)
Wenn ja, dann wäre ich 30facher Camper xD
M3$$UD is offline  
Old 04/24/2006, 21:21   #9

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Ich find's trotzdem lustig, mir eigentlich egal wie ich das finde, ob jetzt via Google.de, oder via e*pvpers-Board...

Quote:
46. Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen, sondern auch mal rauskommen sollen.
LoL ^^; Wer die Lehrer anbrüllt...
scbiz is offline  
Old 04/25/2006, 13:38   #10

Received Thanks: 16
ehm

54. Man sich auf nen Kumpel stellt und so lange auf ihm rumspringt bis man irgendwann festellt das man garnicht in der luft laufen kann ^^
ploed is offline  
Old 04/25/2006, 19:19   #11

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Quote:
Originally posted by ploed@Apr 25 2006, 13:38
ehm

54. Man sich auf nen Kumpel stellt und so lange auf ihm rumspringt bis man irgendwann festellt das man garnicht in der luft laufen kann ^^
Die verstehe ich u.a. gar nicht :?
scbiz is offline  
Old 04/25/2006, 20:40   #12

Received Thanks: 268
wenn man in cs aufjemanden springt ob nun player oder geisel
steht man net auf dem typi sondern schwebt bissl über dem
xaladin is offline  
Old 04/25/2006, 22:24   #13

Received Thanks: 100
Kann auch der Airwalk-Bug gemeint sein (wohl eher), was auch das Rumspringen erklären würde.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/25/2006, 23:01   #14

Received Thanks: 16
jo sky-walking auf dust ^^
ploed is offline  
Old 04/26/2006, 14:26   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,152
llooooooool
kannte ich zwar schon is aber immernoch funny, auch wenn man nich soviel CS spielt.... (wie ich z.b^^)

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=CS-n00b?! mayb^^' border='0' alt='CS-n00b?! mayb^^' />
reijin is offline  
Reply