2.1 Serverside
Ihr ladet alle Dateien aus dem Ordner "serverfiles" im Archiv auf einen Webspace. Dann ladet ihr euren kompletten Clienten in den Ordner "client", der dann auf eurem Server sein sollte.
Der Ordner "news" enthält meine Beispielseite, die könnt ihr beliebig ersetzten. Die Größe des News-Fensters im Patcher beträgt 438x366 Pixel.
Da mich mehrere gefragt haben, wie man die Dateien auf den Webspace lädt:
1) Ihr holt euch z.B. bei funpic einen Webspace.
*
2) Ihr downloadet euch

3) Ihr öffnet Filezilla
4) Bei "Server" schreibt ihr die Adresse des Servers rein, z.B.
Code:
beispielmt2.deinhoster.com
Bei "Benutzername" gebt ihr euren Accountnamen an und bei "Passwort" das Passwort.
5) Ihr öffnet den Ordner "serverfiles", den ihr euch gedownloadet habt und ladet alle Dateien aus dem Ordner auf euren Server. Dann sollten auf eurem Server die Order "news", "client", die Datei "admincp.php" und die Datei "index.php" sein.
6) Jetzt natürlich alles ändern wie oben beschrieben.
2.2 Clientside
Im Archiv findet ihr die Datei patchconfig.cfg vor. Ändert die Links und gegebenenfalls auch die Pfade zu den Bildern.
Um meine Pfade verwenden zu können, müsst ihr den Ordner "patchskin" haben, den ihr z.B. im DE-Client findet.
Als SERVER_URL müsst ihr einfach den Link zu eurem Ordner auf dem Server angeben (z.B. http:// beispielmetin2.de/metin2/patch/).
Um das Programm nach Abschluss des Patchvorgangs über den Start-Button zu starten, müsst ihr die Datei, die gestartet werden soll, in "metin2client.bin" (ohne Anführungszeichen) umbenennen. Das funktioniert auch mit der surakopf.exe.
2.3 Einrichten des Admin-CP
Das Admin-CP sollte sich unter http://www.deinwebspace.de/admincp.php]deinwebspace.de befinden.
Loggt euch mit dem Benutzernamen "admin" und dem Passwort "admin" ein.
Stellt alles ein (ihr solltet Englisch können) und drückt auf "Update files". Das Admin-CP fragt euch ggv. nach eurer patchconfig.cfg und/oder eurer Version (wenn ihr nicht wisst, welche Version ihr habt, habt ihr eine normale Version).
Achtung:
Ihr solltet die Standartzugangsdaten ändern! Dazu downloadet ihr die Datei admincp.php mit FileZilla und öffnet sie mit einem Texteditor (z.B. Notepad++). Die Zugangsdaten könnt ihr in der 4. und 5. Zeile ändern. Dann speichern und wieder auf den Server laden.