Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo SF + Marco Client

Discussion on Daroo SF + Marco Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Shade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Daroo SF + Marco Client

Hi leute ich benutz daroos sf und marcos client !
Hab eig alles richtig eingestellt aber wenn ich mich einloggen will mit den daten die funktionieren steht da Fehler beim verbinden mit dem server.
ABER wenn ich falsche fundaten eingebe kommt ID oder passwort falsch d.h eig ist der client doch mit dem server verbunden sonst würde da ja auch fehler beim verbinden mit dem server stehen.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?
.Shade is offline  
Old 01/15/2012, 14:30   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Hast Du alles wie in diesem Tutorial von mir erklärt gemacht ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/15/2012, 14:33   #3

Received Thanks: 5
ich weiß es gehört nicht in diesen thread, aber ich bräuchte mal hilfe. Marco a hilf mir mal bitte:
danke dir jetzt schon
Sp!der is offline  
Old 01/15/2012, 14:36   #4

.Shade's Avatar

Received Thanks: 201
ja hab ich gemacht , aber als es das erstemal nicht geklappt hat habe ich auch an deinen client paar sachen verändert (Serverinfo.py)
Hab deine IP weggemacht und meine hingemacht und habe sogar port 13000 zu 13001 gemacht.
.Shade is offline  
Old 01/15/2012, 20:42   #5

Engel1621997's Avatar

Received Thanks: 72
benutzt du den Multiclient?

habe dort die gleichen fehler ka warum Db or so ^^
Engel1621997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
login hintergrund in marco a client entfernen ?
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich den Hintergrund beim Login und bei der Char Auswahl in marco a 2011 Client ändern sodass ich wieder die normale habe ? Bei locale de hab ich bereits geguckt doch da sind die normalen Login screens. Aber wenn ich das Game starte, kommt der Hintergrund mit den bergen in gelb.
Marco a 's Client 2011 hilfe
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey liebe COM., Ich hab ein problem....ich hab wenn man den ordner direkt öffnet die datei namens serverimfo geöffnet meine H-IP eingegeben aber ich kann trozde nciht connecten....why? MfG greatkaan
Client von Marco?
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute hab ne frage zu den client von marco a allso wo trag ich meine ip adresse ein? wenn ich es bei "serverimfo" (ka why imfo) eintrage steht immer noch fehler.... andere clients klappen.. danke
Metin2 2011 client von Marco problem
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe ein problem bei dem 2011 client von marco ich habe mit dem multistarter gesartet sura kopf exe aus gewählt testtesttest pong genommen hab mich eingeloggt hat auch geklappt aber ich krige nach char auswahl kik habe die serverfiles von Daroo
Wie stellt man den Client von Marco richtig ein?Hamachi
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich wollte fragen wie man den Client von marco richtig einstellen muss?Ich habe einen Hamachi pserver.Ich weiss allerdings nicht wo ich meine ip hinschreiben muss :/ Find das echt super was Marco und sein Kollege da für ein super client hergestellt haben aber marco antwortet mir jetzt auf einmal nicht mehr. Hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt.Würde auf jeden fall ein Thanks geben. MfG Westmark

All times are GMT +1. The time now is 06:54.