Metin2 2011er Client from Marco // Chat und Gm Befehle PROBLEM 02/07/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo
Habe bei diesem Client das Problem, dass man nicht sieht was man im Chat schreibt. Es kommt immer nur Aurora:
Wenn ich auf Flüstern gehe schließt sich der Client.
Habe in meinen Server files in Filezilla meine game datei mit der Game_r2019 ersetzt und es besteht immernoch das gleiche Problem.
Bei wem es auch so ist oder wer eine Lösung hat unter den Beitrag schreiben.
Metin2 2011 client von Marco problem 01/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich habe ein problem bei dem 2011 client von marco ich habe mit dem multistarter gesartet sura kopf exe aus gewählt testtesttest pong genommen hab mich eingeloggt hat auch geklappt aber ich krige nach char auswahl kik habe die serverfiles von Daroo
Wie stellt man den Client von Marco richtig ein?Hamachi 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich wollte fragen wie man den Client von marco richtig einstellen muss?Ich habe einen Hamachi pserver.Ich weiss allerdings nicht wo ich meine ip hinschreiben muss :/
Find das echt super was Marco und sein Kollege da für ein super client hergestellt haben aber marco antwortet mir jetzt auf einmal nicht mehr.
Hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt.Würde auf jeden fall ein Thanks geben.
MfG Westmark
need help 4 marco 09/25/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies downloaded progammers archer lab lvler but i dunno how to set a hot key for pausing the marco, the marco works great but i just gotta find out how to use pause cuz my parents use my comp =\