Hallo,
hab mir den neuen Switchbot von PadMak gedownloaded. Beim ersten mal lief er einwandfrei , dann wurde er aber nochma überarbeitet und nun geht das Switchfenster usw. auf , aber er switcht nicht . Hab auch schon diese .dll die man in den HShield Ordner einfügen sollte schon eingefügt klappt trotzdem nicht.
Ich hoffe das mir da jmd helfen kann.
MfG
marvinlee
Hab das selbe Problem, ich spiele auf Zephion, wo dieser bot erlaubt, sowie bei jedem funktionstüchtig ist, nur bei mir nicht bräuchte da auch bisschen hilfe, habe mich ans tut gehalten..
Padmak switchbot geht bei mir nicht :S 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi.
bei mir will nicht switchbot von padmak das vom 24.09.
ich hab es tausend mal wieder runtergeladen .
Mit mehreren p servers getestet und es will nicht :S
Was soll ich tun? bei jemanden den ich kenne funzt es :S
Padmak Switchbot v2 Switch nicht mehr schneller 11/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab da mal so eine frage. Unzwar ist mir mal aufgefallen wen ich die Die Pausen zwischen den switcher beträgt von 1000 auf 500 veränder switch der bot einfach nicht schneller sondern genau so langsam wie vorher. Egal was ich mache es klappt nicht könnt mir jemand weiter helfen ? Oder ist das jetzt normal so.
MfG KinGStuLLe
Padmaks neuster Switchbot funkt nicht bei 2011er Clienten 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin ,
Hab mal ne Frage :
Wenn ich den Switchbot starte und in einen 2011er Clienten injecten will öffnet sich das switchbot Fenster einfach nicht..
Beispiel Zephion:
Als sie den 2010er Client hatten ging alles Super Injecten alles einwandfrei
dann kam der 2011er Client von denen raus und der Switchbot funkte nichtmehr sprich ich kann nicht Injecten
Habe XP
Kann mir wer helfen?
Guter Switchbot / nicht Padmak für Holy Netowrk 10/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich suche einen Switchbot für Holy Network ? welche gibts da außer Padmak ? der geht nicht^^
MfG Jonsiga