|
You last visited: Today at 12:41
Advertisement
Problem neue Waffen etc.
Discussion on Problem neue Waffen etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/15/2012, 11:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 106
|
Problem neue Waffen etc.
Hallo elitepvpers,
ich bin grad dabei ein bisschen an einem pserver rumzuspielen und habe dafür die Files von Daroo verwendet und natürlich den dazu passenden Client, mein Problem ist nun die neuen Waffen, Rüssis etc einzufügen, vorallem im Client, das mit dem entpacken und packen von den eix/epk Dateien klappt nicht so wie ich das will
Ich bräuchte da mal jmd. der mir ein paar Fragen usw. beantworten kann, wenn dazu jmd. bereit ist, wäre das echt super nett.
Danke schonmal.
|
|
|
01/15/2012, 11:49
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Kannst mich gerne in Skype adden
|
|
|
01/15/2012, 17:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 106
|
#push
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Neue Waffen - Problem
10/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepartners, ich hab das Problem das wenn ich neue Waffen einfügen, nach unterschiedlichem Zeitraum der Databaseserver crasht.
Sobald die Waffen auskommentiert bzw nicht mehr drin sind funktioniert alles einwandfrei. Die Waffen sind incl. neuen Models enthalten. Ingame funktionieren sie vom Model her einwandfrei. Jedoch bugt das Ultimate System etwas. Wenn man eine Waffe davon Ulti+10 hat, wird nach einem unbekannten Zeitraum die 5 Sockel mit Water Cards (A) oder Anderen Items gefüllt,...
|
[HELP]neue waffen problem
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo com wo kann ich bei den neuen waffen das lvl einstellen damit man dia auch tragen kann
den bei meinem clienten steht zb ab lvl 80 und kann die nicht anziehen binn 100 lvl also irgend wo in navicat aber welche spalte ??
|
Neue Waffen Problem
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com ,
ich habe den Clienten von Computerkrank & Serverfiles
Nun wollte ich die neuen Items testen , diese ja schon drinne sind.
Nun wollte ich diese allerdings bearbeiten , doch leider kann ich Sie in
der Itemproto nicht finden.Kann mir bitte jemand dabei helfen.
Wenn ich die ItemProto von einem anderen Thread mit den neuen Items
einfüge zeigt er mir sogar an das sie auch da sind.
|
neue waffen problem^^
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstma (ja bin neu hier bzw. alten acc vergessen ),
ich zocke seid ner weile auf dem p-server "imbamt2.com (gibt 2 imba mt2 aber nur einen mit .com) und hab dort ne "ochsenzahnklinge" ( eine von den neuen 2händern) nur dort ist die waffe einfach nru schwarz und der rest sieht auch net so doll aus, hab in anderen theard´s scho gekuckt und auch dauertn versucht i-welche dateien von andern server einzufügen aber nie ging was .. einmal waren alle waffen unsichtbar (auch die alten : parti,...
|
[PROBLEM]Neue Waffen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com..
ich hab ein Problem mit den neuen Waffen die hier mal zur verfügung gestellt wurden. alles clientside einzufügen war 0 problem. aber wenn ich nun das mit dem query machen soll kommt da imma der fehler:
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7230', 'Drachenherzklinge +0 ', 'Drachenherzklinge +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7231', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '15', '2', '0', '154', '176', '237', '277', '137', '-1',...
|
All times are GMT +1. The time now is 12:41.
|
|