[Release]Metin2 Autopatcher Skin, besonders für SA´s gut. 02/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo liebe Epvp Gemeinde,
ich hatte mal für ein Server aus Langeweile an dem Ordner "patchskin" rumgespielt wo für die meisten Server die Grafiken liegen für den Patcher.
Falls ihr eine gute Basis für euren patcher haben wollt, biete ich euch hier kostenlos und frei zugänglich mein patchskin an.
Freue mich lediglich über Thx^^; bei meinen ganzen verwarnungen verblassen meine Sternchen :o .
änderungen kann jeder dran vornehmen, von mir aus mir auch per Pn schicken, dann kann ich...
Bitte helfen Sie mir mit autopatcher bei Metin2 Pserver 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi i made a metin2 server and now i need an autopatcher where can i get an autopatcher to install on my server?or a tutorial......
PS:Can you tell me how to translate the client into another language cuz its onle &^%*Y(
sorry für mein schlechtes Deutsch im rumänischen:rtfm:
metin2 autopatcher v1.2.3 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann ich den patcher auch über die bin laufen lassen weil ich habe zu zeit da eine exe von mir drin die soll aber gelöscht werden dann geht das und was muss ich tun
BITTE CLOSEN