Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist
das man ALLE Items nur nach einer bestimmten
Zeit wegwerfen kann.
z.B
Man wirft etwas weg und das nächste Item kann man erst nach
5Sec. wieder fallenlassen.
Und das die Items nicht nach 3Min verschwinden sondern nach 1Min.
Wenn es möglich ist es i-wie einzustellen
bräuchte ich Hilfe dabei.
Ihr versucht die Lösung immer am falschen Platz zu suchen...
zu deiner Frage, es ist möglich die Zeit, auf 1 Minute zu stellen, was nicht
schwer ist, allerdings wird es kniffliger, wenn man will das man nur alle 5 Secunden
ein Item fallen lassen kann.
Wie stelle ich es denn so ein das es nach 1 Min verschwindet ?
Musst du in der Game dannach suchen, ist aufjedenfall möglich, da es ja auch
in manchen Files bzw. Cores so ist, dass die Items schon nach 10 Secunden
verschwinden.
[Hilfe]Yang fallenlassen ändern ! 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo liebe Com,
Wir haben folgendes Problem auf unserem Server:
Irgentwer wollte wieder cool sein und mit Yang sprayen.
Dann hat er die ganze Stadt vollgeyangt und wir müssen es jetzt fixxen das man kein Yang mehr fallen lassen kann.
Clientside ist es ziemlich unschlau dies zu machen,weil er so wie so nicht den Serverclient nimmt.
Es muss irgentwie Serverside gehen.
Kann man einfach in der DB Yang "flag" eingeben das es nicht mehr wegwerfbar ist ?
Verschwinden Items nicht nach 3 Minuten...
[Brauche hilfe]ich hab neue items eingefügt... 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hilfe
ich habe neue items eingefügt, aber wenn ich sie verschieben möchte, passiert folgendes:
http://img109.imageshack.us/i/1222193242.jpg/
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ich weiß nicht mehr weiter :confused:
lg killerwalli
Brauche Hilfe...Goldene Items 02/19/2010 - Guild Wars - 1 Replies Hallo ^^
Erster Post also haltet euch fest:
Ich schreibe gerade einen Bot in C# und wollte wissen, wie man sehen kann, ob das item das gerade getarget wird, ein goldenes item ist. Besser noch wäre der komplete Name.
Ich kenne mich gut mit memory modifications aus habe nur Probleme eine gute Addresse zu finden. Ich hatte den Anzeigesyntax <c=@ItemCommon>Saurian Bone</c> jedoch ändert der natürlich konstant die Position.
Vielen dank im voraus ^^
Brauche Hilfe zu custem Items 10/16/2007 - WoW Private Server - 4 Replies Kann man Gegenstände aus anderen Spielen in WoW(in eigenen pserver) einfügen? Ich würde nämlich gerne meine custom Items auch anders aussehen lassen damit man gleich erkennt dass diese keine normalen Items sind?
brauche hilfe mit items dropen (opencore) 05/08/2006 - Ragnarok Online - 21 Replies jo ich wollte fragen ob es möglich ist items zu dopen wenn eine bestimmte anzah im inventory ist
zB wenn der bot 20 jelopys gefunden hat sie zusamen dropt
hoffe ihr wisst was ich meine ^^
danke ;)