Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe...Goldene Items

Discussion on Brauche Hilfe...Goldene Items within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe...Goldene Items

Hallo ^^

Erster Post also haltet euch fest:

Ich schreibe gerade einen Bot in C# und wollte wissen, wie man sehen kann, ob das item das gerade getarget wird, ein goldenes item ist. Besser noch wäre der komplete Name.

Ich kenne mich gut mit memory modifications aus habe nur Probleme eine gute Addresse zu finden. Ich hatte den Anzeigesyntax
Code:
<c=@ItemCommon>Saurian Bone</c>
jedoch ändert der natürlich konstant die Position.

Vielen dank im voraus ^^

EDIT: Die Addresse fuer die Aktuelle ItemID ginge auch. Ist die Item ID abhaengig von dem Item oder auch durch die raritaet/stats?
Patlol22 is offline  
Old 02/19/2010, 01:53   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
guck dir mal das project an.

kknb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär
[AutoIT] Wie Goldene Items behalten?
01/21/2009 - GW Bots - 47 Replies
Hallo, ich habe mir endlich einen Thermalquellen Bot, an meine Bedürfnisse angepasst, geschrieben. Nun droppen dort recht viele goldene Items und diese will ich für mein Haupt Account nehmen um den Titel zu maxen. Ich habe leider keine Ahnung, da ich nichts finde (*strange*), wie man sowas löst. - Er soll die Items nicht identifizieren - Er soll die Items nicht verkaufen - Wenn möglich soll er die Items ins Inventar legen (Funktion schreib ich dafür selber)
Goldene Items Identifizieren
08/06/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar wie Identifiziert man Goldene Items am besten ich habe hier 2 Funktionen geschrieben. Wobei die erste Funktion sehr aufwendig ist. Bei meiner 2ten Funktion habe ich das Problem das dass ganze mit PixelSearch nicht richtig funktioniert sobald man einen größeren Bereich zum Pixel absuchen nimmt funktioniert das ganze nicht mehr :(. ;Funktion1
Brauche Hilfe zu custem Items
10/16/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Kann man Gegenstände aus anderen Spielen in WoW(in eigenen pserver) einfügen? Ich würde nämlich gerne meine custom Items auch anders aussehen lassen damit man gleich erkennt dass diese keine normalen Items sind?
brauche hilfe mit items dropen (opencore)
05/08/2006 - Ragnarok Online - 21 Replies
jo ich wollte fragen ob es möglich ist items zu dopen wenn eine bestimmte anzah im inventory ist zB wenn der bot 20 jelopys gefunden hat sie zusamen dropt hoffe ihr wisst was ich meine ^^ danke ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:04.