Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe zu custem Items

Discussion on Brauche Hilfe zu custem Items within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
Brauche Hilfe zu custem Items

Kann man Gegenstände aus anderen Spielen in WoW(in eigenen pserver) einfügen? Ich würde nämlich gerne meine custom Items auch anders aussehen lassen damit man gleich erkennt dass diese keine normalen Items sind?
Simondererste is offline  
Old 10/14/2007, 21:09   #2
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
gegenstände aus andere spielen? oO

willste etwa waffen von z.b. diablo in wow haben oder was?
-Chrome- is offline  
Old 10/15/2007, 15:21   #3
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
ja zum beispiel einfach dass ich items hab die nicht wie die normalen wow items aussehen coll wär es auch wenn man das aussehen selber bearbeiten kann bzw komplett selber entwerfen
Simondererste is offline  
Old 10/16/2007, 01:47   #4
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
dafür brauchste nen hackpatch (der nicht open source ist) und ne menge ahnung vom grafik designen/model designen

simple wär es die stats so wie bei nem normalen item rauszukopieren und ne passende model id suchen, die es in wow schon gibt
-Chrome- is offline  
Old 10/16/2007, 18:24   #5
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
ja des is simple hab i au scho gemacht is aber voll öde
ich fänds besser wenn man eigene items reinmachen kann
Simondererste is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe
03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung" Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1". Zeile 1 = ID Zeile 2 = PW Zeile 3 = Beschreibung
Brauche Hilfe...Goldene Items
02/19/2010 - Guild Wars - 1 Replies
Hallo ^^ Erster Post also haltet euch fest: Ich schreibe gerade einen Bot in C# und wollte wissen, wie man sehen kann, ob das item das gerade getarget wird, ein goldenes item ist. Besser noch wäre der komplete Name. Ich kenne mich gut mit memory modifications aus habe nur Probleme eine gute Addresse zu finden. Ich hatte den Anzeigesyntax <c=@ItemCommon>Saurian Bone</c> jedoch ändert der natürlich konstant die Position. Vielen dank im voraus ^^
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
brauche hilfe mit items dropen (opencore)
05/08/2006 - Ragnarok Online - 21 Replies
jo ich wollte fragen ob es möglich ist items zu dopen wenn eine bestimmte anzah im inventory ist zB wenn der bot 20 jelopys gefunden hat sie zusamen dropt hoffe ihr wisst was ich meine ^^ danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.