Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simple Frage

Discussion on Simple Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Simple Frage

Was bedeutet eigentlich Connecting Refused?
Bei mir kommt manchmal Fehlermeldung aber ich habe einfach (DB) Tabellen repariert und ist wieder weg.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 14:17   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Refused bedeutet "abgelehnt".

Das bedeutet, dass dein Server die Verbindung abgelehnt
bzw. zurückgegeben hat, das kann z.B. an defekten Tabellen liegen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simple Frage (Antwort=THX)
12/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Was ist Levelrange?(die funktion im bot von slait)
If,Else if simple frage
06/02/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, Ich code gerade was in c# und habe eine Combobox wenn man ein item von der combobox auswahlt und auf ein button klickt wird etwas in der tesxtbox ausgeben. Ist ja nichts schweres hab es auch gemacht jedoch hab ich da jetzt 20 Else if Konnt ich das iwie verkurzern weil wenn die combox 100 items hat kann ich ja nicht 100 else machen.
[Photoshop] Simple Frage o_O
04/23/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, Hab jetzt doch "irgendwie" Photoshop bekommen ;) Kenn mich da noch nicht so gut aus und wollte jetzt mal was fragen: Wenn ich z.B. ein Text oder ein Bild auf eine Ebene mache und die Dann verschiebe, kann ich sie nicht dahin verschieben wo ich will, sondern wenn ich die maus ein bissl bewege passiert nix wenn ich sie weiter bewege wird das bild weit verschoben also sozusagen auf vorgegebene punkte. das is doof kann man das irgenwie ändern, dass man die sachen frei verschieben kann...
Simple Frage: Hintergrundbild für GUI
03/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hey ich habe ein Hintergrundbild gestaltet für mein GUI doch ich weiß leider nicht wie ich dies dort einfügen kann..
Simple Frage
09/26/2010 - 4Story - 4 Replies
Ich hab eine ganz simple Frage an euch: Gibt es einen XP 32bit 4Story Hack OHNE Bypass(oder wie auch immer es heist) Wenn ja könnt ihr den Download Link und wenn möglich die Funktionen des Hacks hier reinstellen Danke im voraus mfg Tahu849



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.