kurze frage hab das im script aber seh kein bild momentan hab ich keinen plan warum er mir das bild ned anzeigt??? mit ienen anderen bild funst das bin bischen ratlos
Gui/Hintergrundbild 01/06/2011 - AutoIt - 10 Replies Hey,
so folgendes Problem,
Ich habe nun ein Gui erstellt (au3) mit einem Hintergrundbild was alles Super auf meinem Pc funktioniert bzw zu sehen ist.
Nun habe ich mein kleines Programm (Gui) auf einen anderen Pc gemacht dort funktioniert auch alles , bis auf das Hintergrundbild dieses ist nicht zusehen.
Nun meine Frage: "Wie stelle ich ein das , dass Bild auch auf anderen Rechnern zu sehen ist"?
EDIT#
FileInstall habe ich schon verwendet aber scheinbar nicht richtig:
[CA] Log-In Hintergrundbild! 12/25/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hey heute release ich meine 2 Log-In Hintergründe!
#Number 1!
Bild:
http://www.combatpics.de/images/77448206207956961 489.jpg
VT:
Klick für Virustotal!
Simple Frage 09/26/2010 - 4Story - 4 Replies Ich hab eine ganz simple Frage an euch:
Gibt es einen XP 32bit 4Story Hack OHNE Bypass(oder wie auch immer es heist)
Wenn ja könnt ihr den Download Link und wenn möglich die Funktionen des Hacks hier reinstellen
Danke im voraus
mfg Tahu849
GUI Hintergrundbild 08/23/2010 - AutoIt - 4 Replies HI wie im Titel will ich in meiner GUI ein Hintergrund bild haben wie kann ich das machen geht das schon in KOda?
Hintergrundbild 08/11/2010 - AutoIt - 3 Replies hallo..
ich wollte mal fragen wie man ein Hintergrund bild macht meine damit das es als hintergrund ist so das man die button noch sieht^^
MFg