lvlrange ist das man auch die mobs hinter einem trift aber dabei bekommt man klicks, das mit dem bot gebiet habe ich auch schon gefagt wie viele andere hier das scheint nicht ganz einfach zu sein
*hust*
du triffst halt auch gegner, die hinter dir stehen, welche du normalerweise nicht treffen würdest. Allerdings erhöht es nicht deine schlagreichweite allgemein.
du triffst halt auch gegner, die hinter dir stehen, welche du normalerweise nicht treffen würdest. Allerdings erhöht es nicht deine schlagreichweite allgemein.
this^
Jedoch ist das auffällig .. wenn dich jemand sieht guckt der auch echt Doof
P.S : Besorg dir was gegen deinen Husten !
Im Levelbot ist das die größe wo du Leveln möchtest, sagen wir z.B. 50Meter dann stellst du 50 ein.
Bei einem Multihack bedeutet das glaube ich das deine Schwertrange auf 50 verlängert wird.
Das Frage und Antwort Spiel 06/12/2011 - Off Topic - 212 Replies Hay liebe Com
Ich möchte euch heute ein Spiel Vorstellen , es heißt : Frage und Antwort.
Nun es geht so :
Ich schreibe ein Frage , der Nächste beantwortet sie.
Nun stellt er selber eine Frage , der nächste Beantwortet sie und stellt wiederrum auch eine Frage und so weiter.
Und bitte um Vernünfigte Antworten und nicht 1-Silben Antworten.
Hier meine Erste Frage :
frage = antwort pls:D 05/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies habe 4 steam accs kan ich 2 oder so auf eine email machen?
Frage - pls antwort 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn mich einer meldet in Metin, werd ich dann sofort gebannt?
Frage/Antwort? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ...
Hallo
ich wollte fragen wo ich das änern kann wo
man so macht das der OT Sura
keine +5er steine uppt
also von +4 zu +5
wäre echt net ..... und DANKE
Eine ganz simple frage nur -1 Antwort 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies weilcih kein GM-Server finde /fand
und ich schon so gereizt auf die Codes sind, wolte ich mich hinsetzen und den ma Online bringen nur für privat.
Ich hba WIndows Vista könnte ich darauf alles machen oder anderes Betriebssystem?