Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche HP Script für 2 Server

Discussion on Suche HP Script für 2 Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
Suche HP Script für 2 Server

Ich suche ein HP Script, welches "Multi-Server" tauglich ist bzw schon soweit vorgescripted ist, dass man es für mehrere server gleichzeitig benutzen kann... z.b. wie es das von ugmt2 ist.

Design ist dabei egal kommt sowieso n eigenes drauf
NiiceOne is offline  
Old 01/08/2012, 10:42   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
mt2blowed oder wie der Typ heißt hat hier mal mehrere Public gemacht die für mehrere Server geeignet sind.Such einfach in der Sufu nach mt2blowed oder sowas.
Soweit ich weiß ist er kein Deutscher bzw. spricht nicht Deutsch.

MfG.
.Temperies is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 10:46   #3

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
hier gibts das auch..
¢ýL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Server Status Script.PHP
02/05/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich bin seid ein paar Tage auf der Suche nach einem Script was ich per PHP auf meine Seite einbinden kann was mir den Status und evlt die Uptime des WoW Pservers anzeigt. Finde aber leider nichts gutes. Hat wer so ein Script was gut funktioniert und nicht so super Serverlastig ist ? Freue mich über jede Hilfe !
Suche ein bestimmtes Server status script
11/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja hi leute ich suche zurzeit verzweifelt nach einen bestimmten server status script (ich habe es auch schonmal gesehen aber finde es nicht mehr) naja es war so aufgebaut: Server:Online Accounts:5 Chars:5 User online: 3 Server peak:3 Hat dass jemand ich währe euch echt dankbar...
[Suche] Server Installer Script
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So nun suche ich ein script der den server automatisch einrichtet
Root Server script suche
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen Script der auf meinem Root Server den Login immer wieder startet sollte der down gehen. Denn ich bin nicht immer da und habe auch nicht immer Lust den Login wieder zu starten. Würde mich sehr freuen wenn mir einer eine pn schicken würde. Viele Grüße
[Suche]Server starter script
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi kann mir jmd ein server starter script machen das alle 5 sec den serverstatus kontroliert und wenn der of ist .-start eingibt (mein server ist vpc)

All times are GMT +1. The time now is 14:03.