Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-server nur zum modden

Discussion on P-server nur zum modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metin2 suchter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
P-server nur zum modden

Hei Epvp
hab mal wieder Lust n paar Rüssi's & Waffen etc. zu modden. Dabei fragte ich mich welche serverfiles& welcher Client sich am besten zum einfügen von waffe, rüssis, usw.. eignet. Und würde es gehen den Server offline laufen zu lassen? muss ja niemand darauf spielen, ich brauch ihn nur um die sachen dann Ingame anzuschauen also Server ohne I-net connection

Danke schonmal
Metin2 suchter is offline  
Old 01/07/2012, 19:18   #2

Received Thanks: 5
Es ist eigtl. ziemlich egal welche Serverfiles du benutzt,
da du mit jeden Files den Client Modden kannst.
Die Serverfiles von Profizocker94 sind eigtl. ganz Nett weil dort viel unverändert ist,
somit hast du viel Spielraum.
Benutzt dazu einen Neonblue-Client.
Soweit ich weiß kann man keinen Metin2 Server Offline laufen lassen,
deshalb würd ich dir Raten einen Hamachi Server zu erstellen,
dort kannst du auch alleine alles Ausprobieren ohne Spieler.
Lg.
.SiQ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 11:16   #3

Metin2 suchter's Avatar

Received Thanks: 103
danke hat mir sehr geholfen
Metin2 suchter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann man den nostale p server der auf chinesich ist auf deutsch modden?
06/13/2011 - Nostale - 2 Replies
kann man den nostale p server der auf chinesich ist auf deutsch modden? Danke (=
MODDEN-geht das auch auf offi-server?
11/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
hey ich hab mal ne ganz banale frage : also das modden ( skills, iteams,....verändern mit den pc.eix/epk entpacken usw) wenn man jetz also was verändert hat, z.b. verzauberteKlinge, und alles wieder gepackt hat, sieht man dann auch die veränderung auf nem offi-server? oder gehts nur auf p-server? gibt auch für ne antwort ein thx =)
Legales Server modden Black OPS
11/15/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Wie kann ich mein eigenen Privaten Server modden? Hi Leute, ich und Rolex haben ein kleines Tutorial zu diesem Thema gemacht! Ihr könnt alles machen wie z.B. Speed, Schaden, Regeneration und vieles mehr verändern! Dies ist natürlich LEGAL und werdet dafür nicht gebannt. So ich hoffe ihr versteht das Tutorial und habt Spaß beim Zocken Hier ist das TUT
2 Fragen zu metin2 p-server modden
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp, ich habe mal 2 Fragen: hab auch schon gegooglt aber leider konnte es mir nicht weiterhelfen 1. Ich möchte eine regenbogenstein.quest einfügen Ich habe die quest eingefügt mit "sh make.sh" "chmod 777" und es hat nicht geklappt nur mit "sh make.sh" "chmod u+x" hat es geklappt aber in dem Verzeichnis: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter fehlen main_quest_lv1.gotoinformation und .information oder so darum bekomme ich kein starter eq...
Skills Modden auf P server?
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallu liebe com, nachdem die sufu nix gescheites ausgespuckt hat, frage ich jetzt hier einfach mal... ein freund von mir hat nen Server auf dem ich GM bin und wir wollen nun einfach mal als gag so machen, dass man zb als Krieger auch GDF haben kann. Dies kann man ja zum Beispiel mit den entpackten root dateien machen, wo man dann im Playersettingmodule_new alles so ändert wie mans haben will. habe ich dann auch mal gemacht, wenn ich dann aber als drachen schami mal Schnelligkeit ein...

All times are GMT +1. The time now is 02:42.