Please verify you are human

Metin Fenster
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin Fenster

Discussion on Metin Fenster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Metin Fenster

Mein Metin2 Fenster schlisst sich sobald ich versuche mich mit einem Ninja char einzuloggen aber wenn ich mich mit einem Krieger/Sura oder Schami char einlogge dann geht alles nur bei einem Ninja Char schlisst sich das Fenster aber ich weis nicht warum!
Bitte um Hilfe

Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Old 01/08/2012, 05:48   #2

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
schonmal was von einer syser.txt gehört danke

mfg lolor2
lolor2 is offline  
Old 01/08/2012, 08:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Hab den Fehler selber gefunden!
xxalbanxx3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Inject in 2 Metin Fenster
08/05/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, wollte gerade mal ErpeL's Angelbot in meine Metin Fenster injecten. Da ich dem ganzen nichtmehr traue und es neben EMT2 keinen Angelbot mehr gibt der für mich hidden funktioniert muss ich den nehmen. Benutze eine VM Windows 7 x64. Das dumme: Dort funktioniert der Injector von ihm nicht "Cannot be run in a virtual machine", was ich höchst komisch finde aber nun ja. Habe mir den Injector von Faith runtergeladen und damit geht es auch, der Witz ist nur, das ich keine Fenster auswählen...
Metin Fenster
04/20/2011 - Metin2 - 14 Replies
hey, habe eine Problem ich logge mich ein alles normal mit der normalen exe doch nach ca 15 sek wenn ich drinnen bin und die MAP sehe kick habe gepatcht alles weis einer woran es liegen könnte?=
Metin 2 Fenster Problem
12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte Metin auf meinem Netbook spielen. Jedoch immer wenn ich es öffne sehe ich nur 1/4 des Spieles der Rest wird nicht angezeigt. Das heisst das ich auf meinem Kompleeten Bildschirm nur den rechten oberen Teil habe. Ich spiele auf Grafik 800*600
[FantasyMT2]2 Metin fenster?!?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute =) ich spiele fantasyMT2 und will 2 fenster offen haben damit ich das geld von meinem Farmer zu meinem Main machen kann.aber wenn ich das 2 fenster öffnen will geht es nicht da 1 fenster schon offen ist.Mein freund kann es aufmachen ohne das es gepatcht wird aber ich kann ihn grad nicht erreichen ich würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet =) gebe THX
Metin in windows fenster
12/16/2007 - Metin2 - 2 Replies
sers wie startet man metin 2 in einem windows fenster? bitte um antworten

All times are GMT +1. The time now is 00:32.